Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Mirror-Übersicht?

  1. #11
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: Mirror-Übersicht?

    ... genau deswegen sortieren wir mittlerweile so, dass alle mirror bestmöglich ausgelastet sind

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    147

    AW: Mirror-Übersicht?

    Kleine Zwischenfrage: wie kann man bei otr-files.de nach Sendungen suchen? Oder muss man das unter Zum Download und die browsereigene Suche machen?

    Schöne Grüße
    Joni

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Mirror-Übersicht?

    Zitat Zitat von Joni Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenfrage: wie kann man bei otr-files.de nach Sendungen suchen? Oder muss man das unter Zum Download und die browsereigene Suche machen?

    Schöne Grüße
    Joni
    Habe ich nicht extra eingebaut, da jeder Browser so etwas unterstützt mit Str-F im Firefox z.B.
    Ansonsten ist es auch sehr gut wenn man dazu eine Suchmaschine benutzt, denn so erhält man alle Sendungen mit dem Suchbegriff,
    denn es kann ja immer mal sein das eine Sendung auf meinem Mirror fehlt.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    16

    AW: Mirror-Übersicht?

    finde die Mirror-Übersicht auch gut! Könnte man hervorheben, welche Server ftp-push unterstützen? grüße

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    91

    AW: Mirror-Übersicht?

    Ich werde meine Mirrorübersicht demnächst noch verfeinern und sie mit Mirrors füllen, habe da von einem netten user eine übersicht bekommen...

    Ne, otr-files.de hat leider keine eigene rcihtige Suche, nimm doch einfach ne Suchmaschine, oder STR+F

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern, Unterfranken, MSP
    Beiträge
    96

    AW: Mirror-Übersicht?

    Servus,

    hab ich da nicht neulich irgendwo in einem der MPS-Threads gelesen, daß demnächst eine Menge von Mirrors verfügbar sein sollen, welche FTP-Push Funktionen anbieten ?

    Wie ist denn hier jetzt der Stand dazu ?
    Gibt es zu jener Aussage schon irgendwo ein Update ?

    In der Mirror-Übersicht würde sich diese Info auch gut machen.

    Gibts beim Datenkeller oder bei OTR-files ein FTP-Push ?

    Gruß Wendel

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern, Unterfranken, MSP
    Beiträge
    96

    AW: Mirror-Übersicht?

    Servus,

    ich war inzwischen in Östereich (bzw. auf der Seite ).
    Hab auch den Link zum FTP-Push gefunden, dabei isses aber gebliegen, weil es dann heißt, daß die Funktion nur den Registrierten zu Verfügung steht.

    Seit ca. zwei Wochen muß ich ja wieder Downloaden und mich mit Warteschlangen rumärgern.
    Da ich ja seit fast einem Jahr MPS-FTP-Push verwöhnt bin (hab quasi gar keinen normalen Download mehr gestartet), irre ich jetzt sinn- und planlos umher.

    Jetzt täte ich natürlich gerne wissen, was der Datenkeller bzgl. FTP-Push leistet, bzw. welcher Mirror einen FTP-Push anbietet, welcher dem von MPS nahe kommt. Standard-, Night- und Auto-Push hätte ich natürlich schon gerne wieder.

    Ich hoffe, daß mir da der ein oder andere User (oder ehemalige MPS-VIP) nen richtungsweisenden Hinweis geben kann.

    Gruß Wendel

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Mirror-Übersicht?

    Zitat Zitat von Wendel Beitrag anzeigen
    bei OTR-files ein FTP-Push ?

    Gruß Wendel
    Hallo,

    FTP-Push funktioniert bei mir seit heute, solltest Du bei mir Spender
    sein wende Dich per Kontaktformular an mich dann kriegst Du
    einen Link zur Teilnahme am Betatest.
    Bis jetzt sind keine Fehler aufgetreten aber ich möchte das System
    erst mit ein paar Usern testen.

    Lg Andy

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Mirror-Übersicht?

    Neben meinen Anregungen von oben

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    [...] Anregung von mir wäre vielleicht noch [...], dass man mit aufnimmt, was in Verbindung mit dem FDM z. B. zu beachten ist. Der eine Mirror erlaubt z. B. soundsoviele Verbindungsversuche, ein anderer hingegen weniger. Das 'mal als Beispiel. Da ich überzeugter FDM-Nutzer bin, interesse ich mich sehr für eine Übersicht, welcher Mirror da mit meinen jetzigen Einstellungen kompatibel ist (ich will ja auch nicht jeden DL einzeln einstellen müssen!).

    Weitere Idee: Welche Mirrors jeweils eine Wunsch-Funktion anbieten. [...]
    sind mir noch ein paar weitere Dinge für die Übersicht eingefallen, über deren Aufnahme / Umsetzung ich mich sehr freuen würde:

    - Bei welchen Mirrors gibt es einen Premium-Status (bzw. jeweils eigene Bezeichnung)?
    - Welche Voraussetzungen muss man bei den einzelnen Mirrors erfüllen, um Premium zu werden (Einzahlungen / Spenden o. Ä.)?
    - Welche Beträge sind möglich?
    - Welche Zahlungsarten werden akzeptiert (Microdollar, PayPal etc.)?
    - Welche Vorteile bietet der Premium-Status bei den einzelnen Mirrors (keine Warteschlange, full speed etc.)?

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Mirror-Übersicht?

    Ich würde mich freuen, wenn mich jemand informieren könnte, sobald es 'was Neues bzgl. einer etwaigen Übersicht gibt. Gern auch per PN.

    Das Thema interessiert mich schon sehr, gerade weil die Situation derzeit teils katastrophal ist - ich bekam eben bei 2 Sendungen schon wieder die Meldung, dass sie auf (noch?) keinem Mirror zu finden sind:

    Es wurde kein Mirror gefunden, der diese Datei bereitstellt.
    und ich ggf. auch gern 'mal 'was spenden würde, um etwas bequemer laden zu können. Dafür interessieren mich eben Infos rund um Zahlungsarten etc.

    Wäre super, wenn sich da 'was täte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP Kosten Übersicht
    Von ron1711 im Forum GWP v3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:25
  2. Wo ist die Übersicht?
    Von hurlbrink im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •