Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

  1. #1
    Cybermichl
    Guest

    AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    Wird da etwas gemacht?
    Bis jetzt ist noch keine Reaktion gekommen.

    Gruß Micha

  2. #2
    Cybermichl
    Guest

    AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    Trotz Email an Admins (Rückantwort garantiert innerhalb von 5 Tagen!) keinerlei Reaktion, für die Fehlermeldung keinerlei Erklärung, keine Buchungskorrektur, für erbrachte Vorleistung (25 Cent) keinerlei Gegenleistung; wie man das nennt, mag jeder für sich selbst beantworten - Lehrgeld ist jetzt gezahlt (vorher habe ich das nicht geglaubt, dass sowas möglich ist; als Betroffener wird man selber klüger) - tolle Leistung, die sicherlich in irgendwelchen Publikationen gewürdigt wird.

    Schöne, besinnliche Feiertage noch.
    Micha

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    Der Admin, der sich um die E-Mails kümmert, ist offenbar noch im Urlaub. Zumindest gibt es, zumindest meines Wissens nach, auch noch keine Antwort auf offene Moderatorenanfragen.

    Daher kann ich dich derzeit nur bitten, dich weiterhin zu gedulden!

  4. #4
    listen
    Guest

    AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    Hallo :-) ich habe ständig Probleme mit dem Paiddownload - erstmal startet er nie sofort - ich muß immer wieder auf Download klicken und obwohl stand, dass ich den download neu starten kann und nicht nochmal bezahlen muß , werden mir immer wieder GWP abgezogen . Ich habe heute 2 SAchen runtergeladen und 80 GPW abgezogen bekommen - und das passiert ständig - solangsam dezimiert sich mein >Guthaben ohne , dass ich viele Filme lade . Schade :-( - ich habe gedacht bezahlter download ist immer sofort verfügbar und es wird nur einmal bezahlt - aber man muß wohl jeden download kontrollieren .

    ich dachte paiddownloads sind vor prio ??????
    der Text unten steht nachdem ich auf Paiddwonload geklickt habe ? vertehe ich nicht -
    der paiddowload startet nie sofort ?


    Dear OTR-DL User,
    Your download will begin, when prior downloads in the queue are finished.
    This page automatically reloads every 30 seconds and starts the download, when you reached the beginning of the queue. There is no need to manually reload every few seconds.

    Your reservation will timeout after 5 minutes since the last download request. So don't close this window, if you want your download to be started.

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    Ahoi listen!

    Benutzt Du einen Downloadmanager? Ist nur ein bestimmter Server betroffen, oder handelt es sich um ein generelles Problem?

    mfg mcmuppet

  6. #6
    listen
    Guest

    Red face AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    Hallo MCMuppet :-)

    ich nutze manchmal den FlashGet 2.0 , der geht aber oftmals nicht - dann nutze ich den normalen Paidlink
    vorhin habe ich z.B Enthüllung als Paiddownload geladen bzw es läd zur Zeit noch - ich war vorher auf 410.8 GWP - nachdem download habeich aktualisiert und war auf 385.8 GWP - diesmal habe ich den downloadlink allerdings nur einmal angeklickt - aber oft muß ich ihn mehrmals nutzen weil ich trotz paid in eine Warteschleife von 4-8 Usern gehängt werde .
    Da ich mit dem INternetexplorer runterlade geht der download leider nicht automatisch obwohl ich in den INternetoptionen die Sites freigegeben habe .
    Schade, dass man die Fragen nicht per Mail beantwortet bekommt - so könnte man schneller eine Antwort lesen und müßte sich nicht immer ins Forum einloggen :-)

  7. #7
    listen
    Guest

    AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    Hallo MCMuppet,

    danke,dass du recht schnell antwortest -den Free downloadmanager von dieser Seite habe ich auch - funktioniert auch ab und an - was aber nicht gefixed ist, dass ich ständig 2-3 mal für einen Download bezahle und das die Priodownloads vor den von mir gewünschten paiddownloads sind .
    DAs verunsichert mich sehr- ich habe schon überlegt den paypal account von mir zu canceln .
    Ich habe noch eine anderen onlinerecorder- da funktioniert alles einwandfrei - super Menue - man muß nichts decodieren - klar zahle ich auch - das mache ich auch gern - aber eben nur für ein jahr und nicht pro paiddownload .
    Ist beim TVrecorder auch mal etwas ähnliches angedacht ?

    wegen der Mail - kein thema - alle können im Forum deine Antwort lesen - ich habe gedacht , dass du eine Mail verschicken kannst , wenn du in meinem Thread geantwortet hast :-)

    LG Heike

    habe nun mit dem Freedownloadmanager runtergeladen -download ist nach einigen Minuten angefangen - 25 GWP sind auch abgezogen worden - aber die Geschwindigkeit ist ja unter aller ...... ;-) isdn nutze ich schon jahre nicht mehr *g* - also die paiddownloads sind nicht das wahre - ich denke onlinetvrecorder muß noch viel tun um die user die gern bezahlen zufriedenzustellen :-) - aber vielleicht bin ich ja für diese Seite zu blöd ;-)

    ich wünsche dir aber einen guten Rutsch ins neue jahr und freue mich auf eine Antwort von dir wie ich die downloads optimieren kann !
    dein Zitat ist schon klasse -aber bei TVrecorder muß man schon sehr viel lesen bis man die Seite versteht - für User die Anfänger sind ist es fast unmöglich sich durchzubeissen ;-)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    oft ist das problem, dass ein downloadmanager automatisch mehrere verbindungen auf eine datei macht um sie runterzuladen, das muss man entweder einmal generell auf 1 gestellt haben oder halt in jedem einzelfall einstellen (je nach belieben).
    dadurch ist folgendes problem denkbar:
    du bist ja mit dem paid-DL zuerst in der warteschlange und erst wenn du drankommst fängt der an zu laden. sind mehrere verbindungen pro datei eingestellt will er auch eine weitere verbindung machen. das ist aber von OTR nicht erlaubt und somit fängt alles inklusive warteschlange von vorn an. das sieht dann so aus als würde der download nicht starten wollen.

    guck doch mal beim downloadmanager, ob da mehrere verbindungen pro datei eingestellt sind beim download.

  9. #9
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Also Frage ich mich, wie du 2-3 mal für einen Download bezahlen kannst?
    Dieses Symptom würde auch zu meinem Fall passen. Ich klicke auf den Paydownload-Link und dann erscheint eine Meldung, dass ich nicht genügend Guthaben hätte. D.h., wenn ich mehr als 50 GWP und mehr als 50 cent Guthaben gehabt hätte, wäre es bei mir auch zweimal abgebucht worden.

    Die Überlegung mit dem FDM und dessen Einstellung ist plausibel und wert, nach zu experimentieren, zumal der FDM den Link vom Browser sofort abfängt. Allerdings weiss ich nicht, ob ich für jedes Testen 25 cent einsetzen soll

    LG Micha

    EDIT: Mir ist gerade eingefallen, der FDM hat sich beim Anklicken noch gar nicht gemeldet, sondern die Meldung ist gleich gekommen. Ich schätze, der FDM ist da erstmal gar nicht beteiligt, der Fehler muss beim Aufruf liegen!?

    Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich bin auf der Film-Seite, auf der man Downloadarten (Free/Paid/Mirror/Torrent/usw) aussuchen kann. Unter Expressdownlaod klickte ich Paydownload an. Und erst bei diesem Klick erschien diese Meldung.

    Achso, btw: eigentlich müsste ich beim Statuswechsel 0 Punkte haben, aber mir wurde noch was übriggelassen

  10. #10
    listen
    Guest

    Exclamation AW: Paid-Download falsch berechnet und falsche Fehlermeldung

    Danke für eure Anworten -

    der DownloadManager ist immer auf 1 Verbindung eingestellt gewesen - dann wurden mir auch nur 25 GWP abgebucht -allerdings ist die Geschwindigkeit übel gewesen - die meiste Zeit nur Doppelte ISDN Geschwindigkeit und das macht nicht wirklich Spaß -
    ich meinte die Berechnung , wenn ich enfach nur den bezahlten Download starte- dann steht , dass ich für den Download bezahlt habe - mir aber dann die Warteschleife zu lang ist und ich ein paar >Minuten später nochmal den download starte - dann darf ich doch nicht doppelt oder 3fach bezahlen.
    Zur Zeit schreibe ich mir alle downloads auf und die Berechnung dazu - wenn ich weiterhin mehrfach zahle brauche ich wohl einen OTR Kurs :-(

    übrigens habe ich die Maileinstellung nachgeschaut - ich hatte das Häkchen aktiviert , dass mir Mails von Moderatoren und anderen geschickt werden können :-) - außderdem habe ich nicht gemeint, dass mir die vollständig Antwort geschickt werden soll - ich wollte nur per Mail sehen , dass ich eine Antwort bekommen habe und das klappt bei mir nicht ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •