Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Virtueller Wunschzettel für OTR

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    121

    AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    Ich wünsche mir von OTR zu Weihnachten, daß die Samstagssportschau in einem File, und nicht wie aktuell in drei Files, aufgenommen wird!

    so long

    peni

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    Bin auch für die Titanic in HQ in voller Länge, wie wäre es mit einer etwas (ausnahmsweise) noch besseren HQ für dieses File? Ein Super-HQ

  3. #23
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    Zitat Zitat von 1d1ot Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass nicht mehr als 10 Wahlmöglichkeiten bei Umfragen existieren.
    [...]
    Ich verstehe nicht, warum du dich hier so ereiferst. Fabi hat doch eine gute Lösung gefunden, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    Zitat Zitat von Kuschelknäuel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum du dich hier so ereiferst. Fabi hat doch eine gute Lösung gefunden, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Wir werden immer ein paar Vorschläge zuviel haben, aber warum wünschen wir uns nicht einfach das was man haben will? Die Vorschläge können sich die Admins ja ansehen, welche sie umsetzen wollen bzw. ob überhaupt etwas umgesetzt wird.

    Der Thread wird also wie bisher weitergeführt, also ohne Umfrage. Die Frage ist jetzt nur, ob ich die Wünsche von 1d1ot rausnehmen soll oder nicht, denn eine Umfrage gibt es nicht.

    Bis jetzt habe ich die Wünsche drin gelassen, sag mir am besten kurz was mit den Wünschen passieren soll...

  5. #25
    1d1ot
    Guest

    AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    [....]
    Bis jetzt habe ich die Wünsche drin gelassen, sag mir am besten kurz was mit den Wünschen passieren soll...
    Danke für das Angebot. Dann bitte Post #17 drin lassen. Für die Posts #27 und #35 habe ich die Gründe angegeben, warum ich sie zurückziehen möchte.

    Ich gebe meine Stimme für den Vorschlag in Post #9.
    Kann ich auch für weitere Posts meine Stimme abgeben, oder nur für den einen?

    MfG

    1d1ot

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    Zitat Zitat von 1d1ot Beitrag anzeigen
    Kann ich auch für weitere Posts meine Stimme abgeben, oder nur für den einen?
    Ich hoffe es passt jetzt alles.

    Natürlich kannst du auch einen Vorschlag erneut erwähnen, dann kann ich dies im Startpost vermerken, aber bitte im gesitteten Rahmen...

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    Smile AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    Viele zahlungskräftige Werbepartner für OTR

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    61

    AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    2 folgen einer serie die nach einander gesendet werden zu einem file zusammen fassen zumindest wenn es diese 20 minuten serien sind (how i met your mother, simpsons, usw.)

  9. #29
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    Zitat Zitat von 1d1ot Beitrag anzeigen
    Guter Vorschlag, das Biest ist manchmal richtig nervig. Ich bin dafür, allerdings unter der Bedingung, dass folgendes möglich sein soll:
    Man kann das Wiesel, solange man nicht 10 Banner am Tag geklickt hat, zu jeder Zeit einfach abrufen und benutzen, bis man alle 10 Banner geklickt hat.
    Begründung:
    Man kann zwar sehen, welche Banner aktuell aktiv sind und deren Gegenwert
    http://www.onlinetvrecorder.com/buyc...wlastorder.htm
    aber man kann sie aus dieser Liste nicht direkt abrufen.
    Auf der Wiesel Seite habe ich einen Gesamtüberblick aller bisher nicht geklickten Banner und kann sie direkt anklicken und entsprechend mir die Angebote studieren.
    Aufrufen kannst es doch immer... Einstellungen-->GWP-Kontostand erhöhen-->Weiter zum Banner-Wiesel
    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir das ebenso - ich möchte das vorgeschaltete Wiesel deaktivieren können, ohne auf alle Banner zu verzichten.

  10. #30
    1d1ot
    Guest

    AW: Virtueller Wunschzettel für OTR

    Es geht um das Wiesel:

    Zitat Zitat von Kuschelknäuel Beitrag anzeigen
    Aufrufen kannst es doch immer... Einstellungen-->GWP-Kontostand erhöhen-->Weiter zum Banner-Wiesel
    [....]
    Oh ja, guter Tipp! Danke!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •