Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

Thema: Cutlist.at wird autonom!

  1. #121

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    324

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von parus2000 Beitrag anzeigen
    Mit dem Sichern von .de ist so eine Sache. Wenn Du dort mehr als 2 CL pro Minute herunterlädstm bekommst Du seit Neuestem nur leere CLs. cl.de will so wohl genau das von Dir angedachte Verhalten (die Sicherung der eigenen Cls) verhindern.
    *grinz* Tja, grade gemacht (waren auch nur 43 Dateien) - einfach nen Countdown mit 30sec nebenherlaufen lassen (am besten er startet sich nach 00:00 wieder von selbst) und schwupps. Nur die 50DL/Tag hätten problematisch werden können.
    Ach ja, zur Sicherheit (man klickt ja nicht immer genau in der gleichen Sekunde) hab ich auch alle CLs mit einem Editor überprüft - sonst läd man am Schluss noch ne 0-Cut-load-CL bei .at hoch.

  2. #122
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    5

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Ich unterstütze auch cutlist.at!
    Wenn du hilfe beim proggen oder so brauchst, meld dich(kostenlos natürlich!)! Kann PHP+ MySql recht gut!

  3. #123
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Ich bitte darum mir UserIDs NICHT per PM oder E-Mail zukommen zu lassen, da es sehr mühsam wäre alles manuell frei zu schalten, sondern nach dem Neustart eine hierfür entwickelte Funktion zu nutzen (kommt nach Neustart online), mit der man die Listen übernehmen kann. Danke!

  4. #124
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Gibt es inzwischen irgendwelche Reaktionen oder Ankündigungen von .de?
    Die müssen doch nachdem sie 2 Klageandrohungen haben entweder den Betrieb einstellen,oder sich so langsam die Erlaubnis der User geben lassen.Es wäre doch viel zu riskant einfach so weiterzumachen.

  5. #125
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Der Co-Admin von .de ist afaik erst heute Abend wieder erreichbar, und wird mich dann vermutlich kontaktieren, Andi und Patrick scheint die Sache nicht besonders zu interessieren... sonst hätte einer von ihnen hier oder auf .de ein Statement abgeben denke ich.

  6. #126
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Ich hätte noch einen Vorschlag bzgl. des Mirrorns: (falls es den nicht schon gab)
    Erlaube Mirroring von dir nur, wenn der andere es im Gegenzug auch erlaubt.
    D.h. er darf deine spiegeln, falls du alle seine auch spielgen darfst, ansonsten ist es ihm untersagt die CL anzubieten.

  7. #127
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Ich werde heute Nacht Nutzungsbedingungen verfassen, und diese dann Morgen hier kommentieren lassen. Ob eine CC-Lizenz verwendbar ist hab ich noch nicht ganz heraußen, will mich da eigentlich auch nicht auf mein juristisches Wissen verlassen, da es sich ja nicht wirklich um ein literarisches Werk handelt und es dennoch in Textform vorliegt... (und eventuell ja mangels Schöpfungshöhe nicht einmal geschützt ist...)

    Vielleicht hat ja einer der Programmierer die hier mitlesen Zeit und Lust, auf die schnelle ein einfaches Freeware-Tool zu schreiben, das als lokaler Webserver fungiert und getxml's von zwei Serveradressen abruft, ein neues XML mit allen Einträgen sowie neuen temporären IDs generiert und diese dann bei einem Download in die richtige ID am richtigen Server umwandelt und die Cutlist weiterleitet? Es scheint hier ja genügend fähige Entwickler zu geben!

  8. #128
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Geniales Tool! Arbeitet genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
    Darf ich das auf cutlist.at verlinken?
    (wenn ja bei FileUpload oder direkt bei mir oder egal?)

    Riiiiiiiiiiiiiiiiesen Danke! Das ging echt mehr als flott!

  9. #129
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eher ein schleichendes Abwandern der User. Nicht jeder ließt im Forum oder gerade diesen Thread mit.
    Die reinen Cutlist-Consumer werden sich wohl erst dann zum Serverwechsel aufmuntern lassen, wenn das Cutlist-Angebot auf .at noch wächst.
    So wie ich das sehe, sind die fleissigsten Cutlist-Ersteller schon abgewandert

  10. #130
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Zitat Zitat von mr.checker Beitrag anzeigen
    Der sagt da nichts weiter dazu Weil mehr als eines Mirrors bedarf es ohnehin nicht, und eigentlich hatte ich das Projekt nur noch spaßhalber weitergeführt.. Die meisten nicht-cutlist.de-User haben sich ohnehin bei Anatol bedient.. Und wenn es dann eine Seite mit zwei redundanten Servern gibt, dann sollte das vollkommen ausreichend sein..
    Und nun? Kommst du für den Fall das Anatol mal ausfällt zurück?

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •