Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: utorrent meldet immer "HTTP Fehler 500"

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    66

    utorrent meldet immer "HTTP Fehler 500"

    Wie in einem älteren Thread geschrieben, tritt der Fehler zeitweise bei mir auf. Zur Erinnerung: Ich kopiere den Link zum Highspeed-Torrent in die Zwischenablage und füge ihn bei utorrent ein. utorrent antwortet wiederholt mit obiger Fehlermeldung, bis es zufällig irgendwann klappt.

    Nachdem keiner eine Lösung gefunden hat, möchte ich einen Workaround (unter Linux) vorstellen:

    until wget 'hier Link einfügen'
    do a=1
    done

    Kommentar: until arbeitet das wget-Kommando ab, bis der Download funktioniert hat.
    Die einfachen Anführungszeichen sind wichtig.
    a=1 ist ein funktionsloser Dummy.
    Die erhaltene Datei benenne ich um in a.torrent und öffne sie in utorrent.

    Als z. B. until wget 'http://81.95.11.2/xbt/xbt_torrent_create.php?filename=Die_Sendung_mit_de r_Maus_08.08.31_11-30_ard_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&userid=...&mode= free&hash=...&webseed=yes'
    do
    a=1
    done

    Viel Spaß!
    (Vielleicht fühlt sich OTR ja durch die vielen Abfragen gestört, aber sorry, es funktioniert nicht anders.)

  2. #2
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: utorrent meldet immer "HTTP Fehler 500"

    Zitat Zitat von juwi Beitrag anzeigen
    Wie in einem älteren Thread geschrieben, tritt der Fehler zeitweise bei mir auf. Zur Erinnerung: Ich kopiere den Link zum Highspeed-Torrent in die Zwischenablage und füge ihn bei utorrent ein. utorrent antwortet wiederholt mit obiger Fehlermeldung, bis es zufällig irgendwann klappt.
    Was ich nicht ganz verstehe: Was genau kopierst du wohin?
    Erstellst du einen neuen Torrent und fügst die Clipboard-IP-Adresse (Link) in dein, von dir neuerstelltes Torrent?

    Ich dachte, man lädt die torrent-Datei herunter und fügt sie in uTorrent hinzu. Dann fängt er nach einer kurzen Weile downloaden entweder vom Webserver oder Seedern an.

    Oder ist es bei Linux, bzw. Highspeedtorrents anders?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •