Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OTV kostenlos nutzen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    41

    OTV kostenlos nutzen

    Ich möchte gerne OTV wie beworben kostenlos nutzen. Laut den Angaben auf den Web-Pages soll dies auch mit Status Premium möglich sein.

    Seit einigen Wochen teste ich das Angebot im Status Leecher.

    Um dauerhaft den Status Premium kostenlos benutzen zu können, benötigt man 50 GWP pro Monat, richtig?

    Meine Berechnungen auf den gemachten Erfahrungen:

    20,5 GWP für 139 Bannerklicks = 0,147 Punkte pro Klick

    Unter maximalem Einsatz im Monat mögliche Klicks: ca 30 x 10 also gemäß Messung: 44,24 GWP

    Hinzu kämen mögliche 3 Punkte für tägliches einloggen. Also 47,24 GWP.

    Ähem.... Kann ich jetzt mit OTR wieder abschließen (weil: Interessant sind [für mich] nur die Features des Premium-Status) oder gibt's hier einen Denkfehler?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    41

    AW: OTV kostenlos nutzen

    Ja, aber stutzig macht mich der Beitrag eines Aminsitrators hier: http://www.otrforum.com/showpost.php...57&postcount=1

    Wenn GWP bei einer solchen Verlängerung nicht auf Null gesetzt wird, sondern auf eine negative Zahl fällt (und das möglicherweise jeden Monat tiefer) ist wohl davon auszugehen, dass dies keine Dauerlösung ist.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: OTV kostenlos nutzen

    Zitat Zitat von leran Beitrag anzeigen
    Wenn GWP bei einer solchen Verlängerung nicht auf Null gesetzt wird, sondern auf eine negative Zahl fällt (und das möglicherweise jeden Monat tiefer) ist wohl davon auszugehen, dass dies keine Dauerlösung ist.
    Das ist aber nicht so. Der Admin wollte damit nur sagen, dass man den PPC auch als User mit negativen Punkten bekommen kann.

    Würde mein oben genannter Link nicht mehr gültig sein, hätte das ein Moderator oder Admin schon erwähnt, denn dieser Beitrag ist sehr wichtig für GWP v3.

    Also einfach auf 200 Bannerklicks klicken und du kannst dich im nächsten Monat über den Premium Status mit 50 Dekodierungen freuen.

    Den von dir verlinkten Beitrag kannst du auch einfach keine Beachtung schenken, falls er dich verwirrt. Alles wichtige zum Thema Automatischen Update steht in dem von mir oben verlinkten Thread.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    378

    AW: OTV kostenlos nutzen

    Und in diesem post (fast gleich lautend):

    http://www.otrforum.com/showpost.php...28&postcount=1

    hat er explizit gesagt, dass die Punkte nicht negativ werden, (kursiv gedruckt)

    *Klugscheiss*: Übrigens sind wir hier bei otr - nicht bei OTV - vielleicht gibt es OTV ja auch?? -und die sind mit Informationen nicht wie die Osterhasen? (irgendwo verstecken und alle User dürfen suchen...)

    ich nur

    mein ja nur

    otr=Osterhasen Tv Recorder ? *lol*

    PS @fabi1111 wieso 80 Dekodierungen für PPC, ich dachte 50, wo stand denn diese Änderung???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •