Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    6

    Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Hallo,

    ich habe zur zeit den leecher status und meine 15 Dekodierungen bereits verbraucht. Kann ich jetzt nur 20 oder 50 Punkte (Sponsor und Premium) ansammeln um wieder etwas dekodieren zu können?
    Zurreit habe ich 1,7 Punkte
    Habe bereits 89 Bannerklicks aber dafür nur lächerliche 10,4 Punkte bekommen°!!

    Wenn ich den Status auf Leecher (0Punkte nötig) kommt nur : Ein Statuswechsel von Leecher zu Leecher ist nicht möglich.

    Meine ID ist 1562688

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Stimmt, ein Wechsel von Leecher auf Leecher ist nicht mehr möglich, sonst könnte man ja unendlich oft erneut Leecher werden und hätte wieder 15 Dekodierungen frei.

    Dein Status ist noch bis zum 06.09.2008 gültig. Einzige Möglichkeit, wieder an Dekodierungen zu kommen, ist entweder abwarten bis zum Ablauf deines jetzigen Status' oder ein vorzeitiger manueller Upgrade auf Sponsor oder Premium. Letzteres ist nur gegen 20 bzw. 50 GWP machbar.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    6

    AW: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Lol und wie soll ich 20 oder 50 Gwps kriegen wenn 89 Klicks gerade mal 10 Punkte bringen!?

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Zitat Zitat von Önsen Beitrag anzeigen
    Lol und wie soll ich 20 oder 50 Gwps kriegen wenn 89 Klicks gerade mal 10 Punkte bringen!?
    Entweder warten, bis zum nächsten Statusupdate oder was einzahlen. Was anderes gibt es nicht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Bannerklicken ist die langsame und kostenlose Methode, Einzahlungen die schnelle.

    Edit: Hui, watt tippe ich heute langsam...

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Zitat Zitat von Önsen Beitrag anzeigen
    Lol und wie soll ich 20 oder 50 Gwps kriegen wenn 89 Klicks gerade mal 10 Punkte bringen!?
    Im Moment reichen doch 80 Banner im Monat für PPC (Premium per Click).

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    34

    AW: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein Wechsel von Leecher auf Leecher ist nicht mehr möglich, sonst könnte man ja unendlich oft erneut Leecher werden und hätte wieder 15 Dekodierungen frei.

    Dein Status ist noch bis zum 06.09.2008 gültig. Einzige Möglichkeit, wieder an Dekodierungen zu kommen, ist entweder abwarten bis zum Ablauf deines jetzigen Status' oder ein vorzeitiger manueller Upgrade auf Sponsor oder Premium. Letzteres ist nur gegen 20 bzw. 50 GWP machbar.
    Hab ich das richtig verstanden: Wenn ich bis z.B. 24.08.09 Leecher bin und kann nicht mehr dekodieren, dann kann ich auch nach diesem Datum nicht mehr dekodieren (nie wieder !), es sei denn ich werde Sponsor?

    Danke für eine Antwort, nette Grüße,

    sony

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.094

    AW: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Du kannst nur keinen manuellen Wechsel von Leecher auf Leecher mehr vornehmen. Die automatische Statusverlängerung ist davon nicht betroffen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    6

    AW: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Im Moment reichen doch 80 Banner im Monat für PPC (Premium per Click).
    Bei mir steht auch Im aktuellen Kalendermonat: 83 bei den geklickten Bannern.

    Wie werde ich jetzt Premium?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.094

    AW: Keine Dekodierungen Trotz +Gwp´s möglich

    Schau mal unter Einstellungen - Status ändern. Dort muss unten unter Wann soll ggf. ein Update erfolgen die Option Am Ende der Laufzeit aktiv sein.

    Wenn das der Fall ist, bekommst du automatisch zum Ablauf der aktuellen Laufzeit den Premium-Status mit 100 Frei-Dekodierungen zugewiesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •