Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    sehr tollte idee. kann man z.b. hier für verwenden: Man möchte nur mal die Sendung angucken und nicht auf der Festplatte speichern. Früher musste man die erst runterladen und dann decodieren das hat zeit in ansprtuch genommen. Jetzt kann man einfach schnell z.b. auf der arbeit gucken

  2. #12
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    sehr tollte idee. kann man z.b. hier für verwenden: Man möchte nur mal die Sendung angucken und nicht auf der Festplatte speichern. Früher musste man die erst runterladen und dann decodieren das hat zeit in ansprtuch genommen.
    Wenn ich ein Film angucke, möchte ich das in einer gewissen Kinostimmung genießen - im Dunkeln oder so...

    Ich verstehe sowie so nicht, warum man Filme auf IPod anguckt - es sei denn, es sind Informationen, wo man die Zugfahrt ausnutzen kann oder so.

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man einfach schnell z.b. auf der arbeit gucken
    Auf der Arbeit!!! In welcher Firma arbeitest du denn? Da werde ich mich auch bewerben!

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    ich gucke meist auch nicht filme. von guten filmen kaufe ich mir sowieso die dvd.
    2. willst du bestimmt nicht. Ich kriege nämlich nichts, weil das ein Praktikum hier ist.^^

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowie so nicht, warum man Filme auf IPod anguckt - es sei denn, es sind Informationen, wo man die Zugfahrt ausnutzen kann oder so.
    freu dich, dass du wohl jeden abend zuhause im eigenen wohnzimmer die filme gucken kannst, es geht nicht jedem so. schließlich nimmt bestimmt keiner seine ganze heimkino-anlage mit wenn er ne woche außendienst hat ... genausowenig würde ich mit heimkinoanlage verreisen ^^
    und nen laptop würde ich auch niht überall mit hinnehmen.

  5. #15
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    freu dich, dass du wohl jeden abend zuhause im eigenen wohnzimmer die filme gucken kannst, es geht nicht jedem so. schließlich nimmt bestimmt keiner seine ganze heimkino-anlage mit wenn er ne woche außendienst hat ... genausowenig würde ich mit heimkinoanlage verreisen ^^
    und nen laptop würde ich auch niht überall mit hinnehmen.
    Ok, daran habe ich auch nicht gedacht, obwohl ich selber auchmal ne ganze Woche weg war - allerdings hatte ich ein Riesenfernsehgerät im Hotelzimmer, wobei ich aber immer eingeschlafen war (musste abends immer mit jemanden weggehen, auf Trinken oder so....). Allerdings bin ich auch ein Laptoptyp, der den Laptop im Zug aufmacht und da auch mal einen Film gucke (arbeiten konnte man nicht, weil bei dem Geruckel ein zielgerichtetes Klicken nicht möglich war .

    Aber mir ging es mehr darum: Für was braucht man Streaming. für auf die Arbeit schnell mal gucken? - Na, ich weiss nicht

  6. #16
    john-vogel
    Guest

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Back to topic:

    Es wird ja so ein kleiner Werbebutten (Ads) im Stream eingeblendet. Ich hab mal draufgeklickt mir die Werbung mal einblenden lassen und als ich dann auf die Werbung geklickt habe, ist der Stream ausgegangen, aber die Werbe seite hat sich nicht geöffnet. Könnte man das fixen?

    grüße
    john

    ps: Bin ganz überwältigt von den vielen Innovationen bei OTR auf einmal. Langsam gehts wieder aufwärts

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    ist die frage, ob otr dort die werbung einblendet oder derjenige, der diesen player bereitstellt ( http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Player), somit wäre das denn ein BUG, den Otr vermutlich nicht beheben könnte

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    88

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Lässt sich so nur ein Teil des Filmes anschauen oder gleich der ganze Film?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jeepers Creepers

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Habe gestern die Dr. House Folge gesehen, die wahr zumindest Komplett, also 1 Sdt ist somit gesichert

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    da gibt es anscheinend keien beschränkungen: ich habe schon über zwei stunden gesehen(140 min)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •