Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8

    Angry Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    Ich habe heute mit 15 € mein Konto aufgeladen. In der Shoutbox wurde mir versichert, dass ich dann etwa 400 GWP haben sollte (heute 16:03 Uhr), tja und nun gibt es wohl nix. Bin echt sauer.

    Account ID: 738060
    Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    Hi,

    ich hab schon gehört, dass das ein bisschen dauern kann, bis die Punkte gut geschrieben sind. Bei manchen hat auch schon das Löschen von Cookies geholfen, damit die Punkte angezeigt wurden.

    Wie hast Du das Konto denn aufgeladen?

    Ansonsten würde ich sagen, dass bei 15 EUR nicht nur 400 Punkte rauskommen sollten sondern deutlich mehr als 1200 Punkte (Eigentlich 1500 abzgl. Gebühren)

    Übrigens hoffe ich, dass Du eingezahlt und nicht gespendet hast. Ansonsten kannst Du die Punkte nämlich nicht für Deinen Status-Erhalt benutzen.

    LG
    Shu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8

    AW: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    http://www.katti.org/img/gwp.jpg

    Hier meine Account Infos. Das ist alles gutegeschrieben, aber kriegen tu ich nix dafür.
    Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    Zitat Zitat von cat_8 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit 15 € mein Konto aufgeladen. In der Shoutbox wurde mir versichert, dass ich dann etwa 400 GWP haben sollte (heute 16:03 Uhr), tja und nun gibt es wohl nix. Bin echt sauer.

    Account ID: 738060

    Stopp bitte mal! In der Shoutbox wurde dir gar nichts versichert!

    Ich habe dich sogar extra noch gebeten, dich hier im Forum an einen bestehenden Thread anzuhängen und dein Problem dort noch einmal zu schildern!

    Ebenso habe ich dir sogar mehrfach gesagt, dass ich für die Berechnung keinerlei Garantie übernehme!

    Warum hast du dich nicht noch einmal in dem Thread gemeldet? Dann hätte noch ein weitere Moderator dein Konto überprüfen können. Zumal ich zu dem Zeitpunkt auch keine Zeit hatte, da noch weiter nachzuhaken, wie ich ebenfalls geschrieben habe.

    Es tut mir wirklich sehr leid, dass du nun 15 Euro bezahlt hast und von deinen GWP keine für den Statuserhalt genutzt werden können!

    Aber eine Verantwortung für dein Handeln übernehme ich keinesfalls!


    Kleiner Nachtrag: Da ich die neuen Beiträge der Reihe nach kontrolliert habe, habe ich erst verspätet gemerkt, dass du dich in dem Thread gemeldet hast. Offenbar hatte keiner der Mods Zeit, sich sofort deines Falls anzunehmen.
    Wie gesagt, es tut mir leid, dass du nun die 15 Euro überwiesen hast, ohne einen wirklichen Nutzen davon zu haben!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8

    AW: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    Ich hab mich gemeldet. Bekam aber keine Antwort. ich weiß inzwischen auch, dass es sich wohl um Altlasten von annodazumal handeln. Nur ist das doch wirklich nicht fair, wel ich das was Ihr da macht auch ne ganz super Sache finde und Euch auch gerne weiterhin unterstützen möchte. Aber irgendwie komme ich mir dabei so vor, das man dabei nur Steine in den Weg geschmissen bekommt. Es geht mir nicht um die Kohle sondern darum, dass man sich das alles selbst zusammen klicken muss, um da mal durchzusteigen. Für nen guten Service verdient ihr euch Support, aber den sollten auch die User bekommen und da sollte dann auch auftauchen, dass dieser ganze Punkte Wirrwarr aus Urzeiten stammt.
    Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    cat 8 sind die 14,12€ deine Einzahlung von heute?

    Demnach müssten ja Einzahlungen vor Spenden abgezogen werden.
    Könnte aber auch nur täuschen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    12

    AW: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    hey cat_8, ich habe am freitag 5.- eingezahlt und dafür ca. 460 punkte bekommen. damit kann ich jetzt aber überhaupt nichts anfangen, da ich die nicht für statusveränderungen verwenden kann.
    ist wirklich eine sauerei wie ich finde.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    Zitat Zitat von goodhope Beitrag anzeigen
    hey cat_8, ich habe am freitag 5.- eingezahlt und dafür ca. 460 punkte bekommen. damit kann ich jetzt aber überhaupt nichts anfangen, da ich die nicht für statusveränderungen verwenden kann.
    ist wirklich eine sauerei wie ich finde.
    Hast Du eingezahlt oder gespendet?

    Grüße
    Shu

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    Ahoi goodhope!

    Bitte kein Threadhopping betreiben . Du hast einen Thread mit Deinem Problem eröffnet und dort auch schon Hilfestellung von Raus bekommen. Dort geht es bitte bzgl. Deiner Problematik weiter. Danke!

    mfg mcmuppet

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    12

    AW: Massig GWP heute massig aufgeladen und keine Statusänderung möglich

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ahoi goodhope!

    Bitte kein Threadhopping betreiben . Du hast einen Thread mit Deinem Problem eröffnet und dort auch schon Hilfestellung von Raus bekommen. Dort geht es bitte bzgl. Deiner Problematik weiter. Danke!

    mfg mcmuppet

    Alles klar, wollte damit nur äussern, dass ich ebenfalls davon betroffen bin.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •