Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach Löschen von Video Tonprobleme am PC und Maus langsamer

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    17

    Nach Löschen von Video Tonprobleme am PC und Maus langsamer

    hi, ich habe keine ahnung wo das hier hingehört
    also ich habe folgendes problem
    ich habe mir mal swat aufgenommen und als ich fertig hatte habe ich mir den film auch angeschaut aber als ich ihn gelöscht habe ist meine maus langsam geworden UND DER TON VON PC GEHT NICH mehr so richtig?????

    und da habe ich noch eine frage wieso hatte ich gestern 7,5punkte und heute nur -0,1 ?

    mfg

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    88

    AW: brauche dringend hilfe

    Also, das das du nurnoch -0,1 GWP Punkte hast könnte wahrscheinlich daran liegen das du den Film als Direktdownload von der OTR-Webseite heruntergeladen hast. Abhängig von der Größe des Films kann das schonmal 8 GWP-Punkte kosten. Um das zu vermeiden kannst du die Datei ja auf einem der vielen Mirrors die OTR-Dateien anbieten deine Filme herunterladen. Hier werden nur die minimalen Abrechnungen fürs Dekodieren der Datei gemacht.

    Deine langsame Maus lässt sich vielleicht dadurch erklären das dein PC nicht allzu schnell ist und da kann dann auch schonmal (bei mir ist das auch so) für 10 sek die Maus langsamer werden.

    Das der Ton vom PC nichtmehr geht liegt vielleicht daran das du in der Taskleiste bei dem kleinen Symbol für den Ton am rechten Rand die Lautstärke nicht ganz aufgedreht hast. Schiebe ihn nach oben und es könnte wieder gehen.
    Wenn das nichts hilft, vielleicht hast du ja ausversehen ein wichtiges Programm mit Swat gelöscht?
    Ist der Ton denn nur leiser beim abspielen von Filmen mit deinem Programm mit dem du die Filme abspielst, oder auch im allgemeinen?
    Wenn 1. der Fall ist dann hast du vielleicht die Lautstärke an dem Video-Player verstellt.

    Hoffentlich hilft dir was.
    MFG

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    17

    AW: Nach Löschen von Video Tonprobleme am PC und Maus langsamer

    ich habe über mirror Runtergeladen ^^ & ich habe nur ( swat ) gelöscht ...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Nach Löschen von Video Tonprobleme am PC und Maus langsamer

    @kejan

    Du hast Post

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    17

    AW: Nach Löschen von Video Tonprobleme am PC und Maus langsamer

    1. ich habe mal nach der grafik karte geschaut die war bißchen draußen und ich habe dann den pc neu gestartet und es funktioniert jetzt wieder alles

    mfg

    Zitat Zitat von Jeepers Creepers Beitrag anzeigen
    Also, das das du nurnoch -0,1 GWP Punkte hast könnte wahrscheinlich daran liegen das du den Film als Direktdownload von der OTR-Webseite heruntergeladen hast. Abhängig von der Größe des Films kann das schonmal 8 GWP-Punkte kosten. Um das zu vermeiden kannst du die Datei ja auf einem der vielen Mirrors die OTR-Dateien anbieten deine Filme herunterladen. Hier werden nur die minimalen Abrechnungen fürs Dekodieren der Datei gemacht.

    Deine langsame Maus lässt sich vielleicht dadurch erklären das dein PC nicht allzu schnell ist und da kann dann auch schonmal (bei mir ist das auch so) für 10 sek die Maus langsamer werden.

    Das der Ton vom PC nichtmehr geht liegt vielleicht daran das du in der Taskleiste bei dem kleinen Symbol für den Ton am rechten Rand die Lautstärke nicht ganz aufgedreht hast. Schiebe ihn nach oben und es könnte wieder gehen.
    Wenn das nichts hilft, vielleicht hast du ja ausversehen ein wichtiges Programm mit Swat gelöscht?
    Ist der Ton denn nur leiser beim abspielen von Filmen mit deinem Programm mit dem du die Filme abspielst, oder auch im allgemeinen?
    Wenn 1. der Fall ist dann hast du vielleicht die Lautstärke an dem Video-Player verstellt.

    Hoffentlich hilft dir was.
    MFG
    schau mal nach deiner grafik karte villeich liegt das auch daran mit der maus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •