Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WICHTIG WICHTIG!!!!!!!!! Download kommt nicht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2

    Exclamation WICHTIG WICHTIG!!!!!!!!! Download kommt nicht

    Hallo,

    Da ich erst neu hier bin, habe ich eine Frage:

    Ich habe eine Sendung aufgezeichnet, und jetzt wenn ichs downloaden will, steht da: ,, Sendung wurde aufgezeichnet, es dauert noch bis ~07:00 bis die Datei runtergeladen werden kann ''. Was heißt das? Ich will jetzt den Film runterladen!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte nur hilfreiche Posts!!!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: WICHTIG WICHTIG!!!!!!!!! Download kommt nicht

    Zitat Zitat von lucaschwarz Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Sendung aufgezeichnet, und jetzt wenn ichs downloaden will, steht da: ,, Sendung wurde aufgezeichnet, es dauert noch bis ~07:00 bis die Datei runtergeladen werden kann ''. Was heißt das? Ich will jetzt den Film runterladen!!!!!!!!!!!!!!
    Das heißt, dass die Aufnahme zuerst noch verschlüsselt, auf den Server verschoben,... werden muss. Das alles benötigt Zeit, meistens das 2-3 Fache der Sendelänge. Die Zeitangabe ist meistens länger, als sie dann in wirklichkeit ist.

    Bitte noch etwas Geduld.

    P.S: Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2

    AW: WICHTIG WICHTIG!!!!!!!!! Download kommt nicht

    Vielen Dank!!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: WICHTIG WICHTIG!!!!!!!!! Download kommt nicht

    Wenn du die Fehlermeldung hier in der Forensuche eingegeben hättest, wären dir etliche Hinweise dazu angezeigt worden.

    Und wie Fabi1111 schon geschrieben hat: Thread-Titel - Seid etwas genauer, bitte!

    Und da wir das Thema hier schon zig Mal hatten, mache ich hier direkt mal wieder zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •