Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schade!!! OTR stirbt...

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    21

    AW: Schade!!! OTR stirbt...

    mal eine sehr interessante Analyse des OTR Systems... ich entferne mich von jeglichem Versuch Kritik zu üben.. ich würde sage ich stecke selber nicht genug in der Materie drin...das mag wohl daran liegen das ich einfach nicht genug Zeit aufwenden kann um das ganze System und das drumherum zu verstehen oder um mich damit öfter zu beschäftigen...

    ich hoffe nur es entwickelt sich zu einem stabilen, möglicherweise auch weiterhin kostenlosem, funktionierenden und auch für OTR rentablen System.

    Greets,
    moviecrash

  2. #2
    1d1ot
    Guest

    AW: Schade!!! OTR stirbt...

    Zitat Zitat von moviecrash Beitrag anzeigen
    mal eine sehr interessante Analyse des OTR Systems... ich entferne mich von jeglichem Versuch Kritik zu üben.. ich würde sage ich stecke selber nicht genug in der Materie drin...das mag wohl daran liegen das ich einfach nicht genug Zeit aufwenden kann um das ganze System und das drumherum zu verstehen oder um mich damit öfter zu beschäftigen...

    ich hoffe nur es entwickelt sich zu einem stabilen, möglicherweise auch weiterhin kostenlosem, funktionierenden und auch für OTR rentablen System.

    Greets,
    moviecrash
    Du wärest vielleicht der ERSTE, der das versteht!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: Schade!!! OTR stirbt...

    Zitat Zitat von McFex Beitrag anzeigen
    das neue System gefällt mir nicht, genauso wenig die Art und Weise der Umstellung.
    Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Ich wuerde allerdings hinzufuegen, dass sich das auf alle Systeme bezieht, die hier als GWPv3 bezeichnet werden. Es gab ja schon so viele Aenderungen, dass wir jetzt mindestens bei GWPv3.5 sind, und vielleicht schon viel weiter. Und ein bewegliches Ziel ist einfach nicht angebracht.

    Wäre es nicht sinnvoller ersteinmal darüber zu reden, ob das System in seiner Gesamtheit in der Praxis nicht vielleicht doch gescheitert ist?
    Ja, da stimme ich voll und ganz zu.

    Der Grund, warum es nicht funktioniert, ist ein ganz einfacher:
    zu kompliziert!!!
    Das, und es hat das Ziel verfehlt: mehr Geld heranzubringen. Letztendlich laesst sich das nur auf der Einnahmenseite loesen, und selbst GWPv9 mit Zwangsabbuchung fuer jeden Mausklick kann da nicht helfen.

    vielleicht kommt der Verein hier ja doch noch zur Vernunft
    Den bisherigen Erfahrungen nach zu schliessen ist das eher unwahrscheinlich. Bisher ist es ja auch nur jedermal schlimmer geworden. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Schade!!! OTR stirbt...

    Zu kompleziert ist es eigentlich nicht, das Problem ist halt, das es ca alle 5 Tage neue Regeln gelten, somit sind das Gedanklich bis zu 100% mehr Regeln, als es in Wirklichkeit gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •