Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mehrfach Accounts

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    7

    Mehrfach Accounts

    Hi

    Ich habe mich vor längerer Zeit bei OTR angemeldet. Ich klicke eigentlich jeden Tag diese Banner um Punkte zu sammeln. Da ein Account leider eine Beschränkung hat kann ich nur beschränkt Punkte sammeln. Jetzt will ich fragen ob es erlaubt ist multi Accounts zu benutzen. Sprich ich erstelle mehr als einen Account. So kann ich öfters auf die Banner klicken und habe mehr Punkte. Falls dann eine Serie startet habe ich sicher genug Punkte auch wenn ich mal eine Zeit lang nicht auf diese Banner geklickt habe.

    Bisher habe ich nur einen Account und bevor ich etwas falsch mache wollte ich hier nachfragen.


  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Mehrfach Accounts

    Mehrere Accounts pro Haushalt sind erlaubt, wenn diese Positiv geführt werden und mindestens Sponsor sind.
    Siehe http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...eln/index.html

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    110

    AW: Mehrfach Accounts

    Da hätte ich ja fast einen Bock geschossen. Ich bin davon ausgegangen (hatte ich halt so verstanden), dass man lediglich GWP im Plus haben müsse. Habe unser Zweitkonto jetzt mal schnell von Leecher auf Sponsor hochgestuft.

    Danke Euch für den Thread

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    7

    AW: Mehrfach Accounts

    Das bedeutet ich kann mir beliebig viele Accounts erstellen solange ich mit diesen regelmäßig Banner klicke?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    110

    AW: Mehrfach Accounts

    Bannern ist keine Voraussetzung. Du kannst auch einzahlen

    GWP>0 und minimum Sponsor-Status sind Voraussetzung für Multi-Accounts (siehe Link von DiVip). Ob es eine Beschränkung in der Anzahl der Konten gibt ... denke mal nicht.

    Sind ja für jedes Konto min. 20GWP (bzw. 50 Klicks) Einnahmen für OTR.

    Wobei ich mich gerade frage, ob die Werber massig Views/Klicks von einer IP gut finden. Wurde hier aber schon mal irgendwo besprochen ... naja, eigentlich kein User-Problem.

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Mehrfach Accounts

    Zitat Zitat von Jiu Beitrag anzeigen
    Das bedeutet ich kann mir beliebig viele Accounts erstellen solange ich mit diesen regelmäßig Banner klicke?
    Also ich interpretiere die Regeln so, dass es erlaubt ist, mehrere Accounts pro Haushalt zu haben (verschiedene Personen). Mehrfach- bzw. Doppelaccounts ein und desselben Users sehe ich nicht als erlaubt an!

    Edit:
    Überprüft kann diese Unterscheidung natürlich kaum!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    7

    AW: Mehrfach Accounts

    Das heist ich darf 1 Account haben aber ich kann trotzdem mehrere Accounts erstellen weil man mir nichts nachweisen kann? Gut dass 20 Leute in meinem Haushalt sind

    Meiner Meinung nach sollte man das System ändern. Ich mein was bringt es wenn nur 1 Account erlaubt ist wenn man trotzdem mehr als 1 erstellen kann?

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Mehrfach Accounts

    Zitat Zitat von Jiu Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man das System ändern. Ich mein was bringt es wenn nur 1 Account erlaubt ist wenn man trotzdem mehr als 1 erstellen kann?
    Naja, wie soll man denn das mehrfach erstellen überwachen? Geht nicht wirklich ...

  9. #9
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Mehrfach Accounts

    naja da kann man aber auch net zuverlässig sicherstellen, dass accounts von derselben Person erstellt wurden, sondern nur vom selben Computer, oder?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Mehrfach Accounts

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    naja da kann man aber auch net zuverlässig sicherstellen, dass accounts von derselben Person erstellt wurden, sondern nur vom selben Computer, oder?
    Das weiß es nicht, deshalb habe ich ja erstmal alle geblockt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Accounts verbinden
    Von sandramain im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 17:57
  2. Premium Accounts mehr Gewicht für HQ Dateien
    Von lionstarr im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:02
  3. Merge 2 Accounts
    Von muffysmom im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •