Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 404

Thema: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Die Diskussion zu diesem Thema: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46334

  2. #2
    Mr_Maniac
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Beitrag ins interne Team-Board verschoben, da keine angemessene Sprache verwendet wurde!

    Der Benutzer wurde entsprechend verwarnt.

    Gulliver

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Spitze ist der Kommentar

    1. Da wir nicht exakt feststellen konnten, wer wielange einen Premium-Account hatte, haben wir die Kosten dafür komplett erlassen! Niemand hat also bislang jemals für seinen Premium-Account etwas bezahlt oder Punkte abgezogen bekommen.
    Hat der Admin nicht mitbekommen, dass man eine bestimmte Leistung hier erbringen musste, um Premium sein zu können?

    Und nun tut er so, als wäre es ein Geschenk von OTR, das die Premium-User hier jetzt nicht auch noch nachträglich doppelt dafür bezahlen müssen.

    Da kann man ja nur froh sein, dass die Datenbanken offenbar nicht exakt genug funktionieren. Denn sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich 5.000 Minuspunkte von den 5.500 Pluspunkten von heute früh ...


    Dann sollte mal ein Admin die <LINK>-Texte in reale Links umwandeln. Sonst wird das mit dem Klicken nix.

    4. Bislang subventionierte Punkte (z.B. Teile der Bannerklickvolumen, die bislang zum leichteren Erreichen der Statuswerte verschenkt wurden) sollten eigentlich komplett entfallen, damit Subventionen verschwinden. Sie wurden aber zu Ihren Gunsten komplett in Download-Freivolumen umgewandelt, sollten aber möglichst innerhalb diesen Jahres aufgebraucht werden. Die Serverleistung bei OTR wurde verdoppelt.
    Ähm, mir wurden meine GWP in 320GB Freivolumen umgerechnet. Und die soll ich jetzt in 6 Monaten verbrauchen? Ja nee, is' klar

  4. #4
    mithrandir
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    so, mir platzt langsam der kragen! ich bin jetzt seit knapp einem halben jahr mitglied und ständig werden die regeln geändert. ich will mir nur mal 2,3 mal in der woche eine sendung runterladen und mir nicht 2,3 mal in der woche irgendeine dämliche ankündigung durchlesen müssen. so war es vor einem gutem monat. wenn das jetzt nochmal passiert, dann denke ich, wird es langsam peinlich. da ist ja jeder 5.ligafussballclub von der vorausplanung besser organisiert. leuteleuteleute.... ein armutszeugnis... und wieder einmal wurde niemand vorher informiert... einfach nur traurig...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Ansonsten wurden jedoch nur die unsubventionierten Punkte übertragen, maximal für Sponsoren 300 und für ehemalige Premium-User 12 Monate a 50 = 600 Punkte
    Ich war seit Ende Mai 2007 PREMIUM und mein Kontostand entspricht einem SPONSOR Wie ist das zu erklären?

    Account #918680

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    129

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Und was soll ich jetzt mit meinem Frei Volumen machen?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    159

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Also ich finde nicht, dass dieses System die Wünsche der User wiedergibt.
    1. Wollte bestimmt keine User, dass er den größten Teil seiner Punkte verliert.
    2. Waren fast alle gegen den Dekodierungspunkt und die Einführung des Kontingentes ist meiner Meinung nach nur eine Variante des Dekodierungspunkts!!
    3. Simulation der GWP Punkte im Voraus hat nichts mit der jetztigen Darstellung im GWP Konto zu tun!!!
    Dies sind eigentlich meine größten Kritikpunkte!!
    Und ich hoffe dort kommt es noch mal zu Nachbesserungen!!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Mir erschließt sich nicht ganz, warum mir 543 Punkte abgezogen wurden, die irgendwie nicht mehr nutzbare GWPv2 Punkte waren. Warum starte ich mit einem negativen Punktestand und nicht mit 0 Punkten?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    168

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Ich schließe mich dem bisherigen Tenor an:
    - Bisheriges Premium als Geschenk darzustellen ist quatsch: Ich habe dafür immer Banner klicken müssen. Ergo kein Geschenk.
    - Die Zwangs-Freidownload-Punkte sind MIST. ICH HABE DIE LETZTEN 14 MONATE NICHT VOM PRIMÄRSERVER GELADEN UND HABE DAS NOCH IMMER NICHT VOR. ICH WILL DIE PUNKTE FÜR MEIN PREMIUM - MEIN ACCOUNT KOSTET VIEL WENIGER ALS DER VON USERN DIE EBEN DEN OTR-SERVER NUTZEN.

    Wieso nicht ein Premiumkonto einführen, bei dem der Primärserver gesperrt ist? Dann natürlich viel günstiger - Kosten sind ja auch niedriger.

  10. #10
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    4

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Ich verweise mal einfach hierauf:

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46302

    Interessant wird es ab Seite 2 ;-)


    Besonders aussagekräftig ist auch, dass sich die Admins dort so gut äußern: Bisher 0 Beiträge von OTR-Mitentwicklern/-arbeitern

    Mal im ernst, meint ihr nicht liebe Admins ihr solltet auch mal ein wenig zur Unterhaltung beitragen? Sagt nämlich viel aus, wenn ihr es nicht tut ;-)


    mfg albert

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann seit heute nicht mehr downloaden
    Von Aimee im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 17:08
  2. OTR-Seite seit heute defekt (Endlosredirect)
    Von ciruZ im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 02:27
  3. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •