Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 514

Thema: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

  1. #151
    derChris1412
    Guest

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Lies einen Beitrag über dir der Beantwortet auch diese Frage!

  2. #152
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    27

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    hä habe nie gesagt das 20 Instanzen gleichzeitig aufgehen habe mich vielleicht umständlich ausgedrückt. sorry.
    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Bei mir wird TVM2OTR nur einmal geöffnet und TV-Browser wartet bis TVM2OTR beendet ist, bevor eine neue Instanz aufgerufen wird.
    ganz genau so ist das bei mir.

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    und jegliche Rückmeldefenster bei TVB deaktiviert, dann geht man sich mal schnell einen Kaffee holen, bis alle Aufnahmen nach OTR übertragen wurden.
    na ja ich will aber keinen kaffee holen, will nämlich, derweil tvm2otr die programmierungen durchführt, mit anderen programmen arbeiten was aber dadurch gestört wird, dass sich der TVM2OTR mit seinen splash-screen immer in den vordergrund schmuggelt (das eigentliche programmm sieht mann ja nicht).
    DAS nervt und macht das das aktuelle programm deaktiviert wird (graue fensterrahmen) und somit nicht benutzbar.

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibt eben nur die Lösung mit dem Extraprogramm und dem Queue,
    dass muss nun auch nicht sein trotz der vorzüge.


    liebe grüße

  3. #153
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von radix82 Beitrag anzeigen
    ... will nämlich, derweil tvm2otr die programmierungen durchführt, mit anderen programmen arbeiten was aber dadurch gestört wird, dass sich der TVM2OTR mit seinen splash-screen immer in den vordergrund schmuggelt (das eigentliche programmm sieht mann ja nicht).
    DAS nervt und macht das das aktuelle programm deaktiviert wird (graue fensterrahmen) und somit nicht benutzbar.
    ...
    Dies ist leider in der Tat etwas störend. Daher führe ich die Programmierungen immer nur dann durch, wenn ich gerade nichts anderes am PC vor habe. Aber da jedes neu gestartete Programm eh' in den Vordergrund gerufen wird, würde sich dies wohl nur dadurch verhindern lassen, in dem in dem Programm eine Option zum minimierten Aufruf hinzugefügt wird.

    Bei der Verwendung von TVM2OTR in Zusammenarbeit mit TV-Genial gehen übrigens zig Instanzen auf. Da hat es mich bisher immer gewundert, dass der OTR-Server diese Mehrfachanfragen nicht geblockt hat. Denn je nach dem, wann ich die Aktualisierung der TV-Daten durchführe, gehen danach schon mal 15-20 Anfragen gleichzeitig los.

    Aber diese Programmierungen sind dann, trotz der Vielzahl, immer schnell abgearbeitet. Und da bei Mehrfachinstanzen das Programm in der Taskleiste in einen Button verschoben wird, stört es dann dort auch nicht weiter.

  4. #154
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Hallo, DiViP!

    Das mit dem Trayicon könnte ein Problem werden. Denn die werden bei einer bestimmten Anzahl von Instanzen nicht gruppiert, was dazu führen würde, dass das Tray extrem breit werden würde Start mehrerer Instanzen (wie halt über TV-Genial).

  5. #155
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Funktioniert mit Win7 + TV-Browser, es gibt auch immer nur jeweils ein Trayicon nacheinander.

    Vielen Dank!

    V.G. Pasde

  6. #156
    Maria-Christine
    Guest

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    wie lautet denn der externe Name für ZDF Neo zum programmieren für TV-Browser?
    meine gestrige Aufnahme erscheint noch nicht mal als 'not pooled' in den Aufnahmen
    deshalb denke ich das 'ZDF NEO' wohl falsch ist, obwohl sie als Aufnahme angezeigt wurde

  7. #157
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von Maria-Christine Beitrag anzeigen
    wie lautet denn der externe Name für ZDF Neo zum programmieren für TV-Browser?
    meine gestrige Aufnahme erscheint noch nicht mal als 'not pooled' in den Aufnahmen
    deshalb denke ich das 'ZDF NEO' wohl falsch ist, obwohl sie als Aufnahme angezeigt wurde
    Wenn ich das richtig sehe übergibt TVM2OTR an OTR bei der Programmierung als Sendername ZDFneo. Schaut man bei OTR unter Wishlist bei fertige Sendungen, so benutzt OTR selber den Sendernamen ZDF neo (also mit Leerzeichen).

    Der Sender wird im TV-Browser mit ZDFneo angegeben. Somit muss man in TVM2OTR den Namen durch ZDF neo unter Einstellungen ersetzen lassen.

  8. #158
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Eigentlich sollten beide Schreibweisen (zusammen und getrennt) funktionieren, sofern OTR dies in der Stationsliste so aufgenommen hat. Da ich dort keinen Zugriff mehr habe, müßte ein Mod/Admin die möglichen Schreibweisen eintragen.

  9. #159
    Murphy43
    Guest

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten beide Schreibweisen (zusammen und getrennt) funktionieren, sofern OTR dies in der Stationsliste so aufgenommen hat. Da ich dort keinen Zugriff mehr habe, müßte ein Mod/Admin die möglichen Schreibweisen eintragen.
    Das ist so aufgenommen worden. Habe nachgesehen.

  10. #160
    Maria-Christine
    Guest

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    hm, bis jetzt erscheint die 16:00 Uhr Sendung noch nicht in den Aufnahmen

Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 2.0 - automatischer Download
    Von Mr_Martin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:36
  2. Downloadlink statt automatischer Download
    Von jsfan im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 08:38
  3. Automatischer Download
    Von foertel im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:44
  4. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:26
  5. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •