Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    220

    Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

    Ich habe folgende Datei via FDM von zwei Mirrors (mirror-load und otr-load) geladen: Der_Herr_der_Ringe_Die_Gefaehrten_07.12.28_15-10_zdf_170_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey (Wiederholung vom Folgetag, nicht HQ)
    Jetzt habe ich sie in Azureus gekippt und verifizieren lassen: Nur 86,9% sind korrekt. Nach dem Decodieren können zwischen 143:52 und 167:07 weder Winamp noch VLC etwas mit dem Video anfangen.

    Mein Vertrauen in FDM ist nicht sehr groß, daher vermute ich den Fehler dort. Sollte das Problem bei der selben Datei aber noch jemand haben, liegt der Fehler womöglich bei einem Mirror.


    Zu allem Überfluss kennt der Torrent-Tracker keinen Seeder. Da muss ich wohl meine schönen GWP opfern und vom Webseed laden. Oder kann ich einen beliebigen Mirror als Webseed eintragen?

  2. #2
    jappe
    Guest

    AW: Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

    Hmm... den Film gibt es auf 4 Mirrors...
    http://www.otr-search.com/index.php?...mpg.avi.otrkey

    Welchen hast du denn getestet?

    Gruß
    JaPPe

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    220

    AW: Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

    Habe ich geschrieben: mirror-load und otr-load
    Waren die Einzigen, die gestern von otrkeyfinder.com gemeldet wurden.

  4. #4
    jappe
    Guest

    AW: Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

    Zitat Zitat von sebi Beitrag anzeigen
    Habe ich geschrieben: mirror-load und otr-load
    Waren die Einzigen, die gestern von otrkeyfinder.com gemeldet wurden.
    Ups, sorry... überlesen...

    Ich hab bisher - wenn möglich - immer Mirror-Verbund genutzt und war immer sehr zufrieden... Ich würde die mal versuchen...
    Sie werden Heute (2007-12-30 12:44 MEZ) von otr-search.com angezeigt - Link siehe Oben.

    Stimmt denn die Datei-Größe mit der bei OTR angegebenen überein?

    Gruß
    JaPPe

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    220

    AW: Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

    Nunja, wenn die Datei die falsche Größe gehabt hätte, dann hätte sie Azureus beim Check auf die korrekte Größe erweitert.
    Die Dateigröße, die FDM anzeigt, stimmt ungefähr (wobei 1024 ungefähr gleich 1000 ). Außerdem fehlt nach der Decodierung ein Stück mittendrin - wenn der Decoder nun nicht ganz absurd interleaved, sollte das also nicht das Problem sein können. Außerdem erzeugt FDM beim Start immer eine Datei, die die korrekte Größe hat, aber zunächst nur Nullen enthält (um dann in mehreren Sektionen herunterladen zu können).

    Edit: Ich wollte nicht den gesamten DL nochmal starten. Deshalb mein Versuch, irgendeinen Mirror als Webseed im Azureus zu nutzen. Ist aber wohl nicht so trivial.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.027

    AW: Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

    Zeigt dir der FDM denn den Download als 100% an?
    Wie groß ist denn die Datei nun auf deiner Festplatte?
    Die DivX Avi sollte 1107224 KB (=1081,3 MB) groß sein...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    220

    AW: Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

    Über die Dateigröße habe ich schon geschrieben. Jetzt sehe ich im Azureus, dass die Datei tatsächlich mittendrin kaputt ist (und nicht am Ende!). FDM behauptet, alles wäre OK (grüner Haken) und bei 100% fertig gewesen.

    Jedenfalls habe ich jetzt mit dem Torrent-Generator bei otr-download mirror-load.de als Webseed eingestellt und bekomme gerade den Rest rein. Kann sich nur noch um Minuten handeln.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.027

    AW: Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

    Zitat Zitat von sebi Beitrag anzeigen
    Über die Dateigröße habe ich schon geschrieben(...)
    Es passiert manchmal das ein Mirror eine Datei schon anbietet obwohl sie noch nicht komplett auf den Mirror geladen ist, oder das eine Datei aus unerfindlichen Gründen auf einem Mirror zu groß ist.
    Dann kann der FDM natürlich auch nichts machen, deshalb fragte ich um sicher zu gehen

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: Mirror und Torrent verschieden: Die Gefährten, 28.12. 15:10

    Zitat Zitat von Logain Beitrag anzeigen
    Es passiert manchmal das ein Mirror eine Datei schon anbietet obwohl sie noch nicht komplett auf den Mirror geladen ist, oder das eine Datei aus unerfindlichen Gründen auf einem Mirror zu groß ist.
    Dann kann der FDM natürlich auch nichts machen, deshalb fragte ich um sicher zu gehen
    kommt bei mir nicht vor, wird also ein Problem vom FDM sein

    edit: okay zu groß gabs schon, wget mag es nicht wenn er 2mal die selbe Datei läd(gleichzeitig mit option -c) warum das so passiert weiß ich noch nicht so richtig. Ich arbeite dran

Ähnliche Themen

  1. P2P- und Port-FAQ samt Azureus Tutorial!
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:08
  2. Torrent FAQ
    Von Nippel im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •