Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

  1. #1
    PAX
    Guest

    Question Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    hallo!

    ich hab heute zum ersten mal den tvrecorder bedient. deshalb hatte ich testweise eine wahllose manuelle aufnahme für ca. 10 minuten gestarten. diese erschien dann auch in der liste für geplante aufnahmen und war in roter farbe geschrieben (wahrscheinlich weil sie gerade im gange war). seltsamerweise lief die aufnahme noch mehrere minuten länger als in der endzeit von mir angegeben. nun scheint sie jedenfalls fertig zu sein, denn sie ist nicht mehr in der liste für geplante aufnahmen. allerdings finde ich sie auch nicht bei fertige aufnahmen. sie ist nirgendwo.

    mein status ist übrigens neuling.

    klärt mich bitte auf, wo der fehler ist.

    beste grüße

  2. #2
    PAX
    Guest

    AW: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    achso! vielen dank für die aufklärung!

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    Zitat Zitat von Firefrog Beitrag anzeigen
    Prinzipiell klar und auch verständlich, jedoch frage ich hier ja nicht, weil ich die Sendung verpasst habe, sondern weil mir die Aufnahme aus irgendeinem Grund nicht nicht bereitgestellt wurde.
    Und so wie ich das verstanden habe, kann ich zwar noch keine Buddys anfügen, aber im Forum eine Frage starten - oder?
    Warum die Datei nicht bereitgestellt wurde, ist ein anderes Thema und dazu kann ich dir leider nichts sagen.

    Was einen Buddy betrifft, da kannst du hier im Forum keine Anfrage starten. Poste mal bitte deinen Status bei OTR.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9

    AW: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Warum die Datei nicht bereitgestellt wurde, ist ein anderes Thema und dazu kann ich dir leider nichts sagen.

    Was einen Buddy betrifft, da kannst du hier im Forum keine Anfrage starten. Poste mal bitte deinen Status bei OTR.
    Bei OTR bin ich, ähnlich wie hier, noch Neuling, da ich das Ganze erst vor etwa zwei Wochen entdeckt habe.

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    AW: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    Zitat Zitat von Firefrog Beitrag anzeigen
    Bei OTR bin ich, ähnlich wie hier, noch Neuling, da ich das Ganze erst vor etwa zwei Wochen entdeckt habe.
    Dann kannst Du das ganz abschminken.

    Lies dazu hier: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...reisliste.html

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9

    AW: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du das ganz abschminken.

    Lies dazu hier: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...reisliste.html
    Gut, somit hat sich zumindest dieses Problem gelöst, bin seit eben FairUser. Und wie genau bringt mich das jetzt weiter?

    /edit: ok, hab mir grad mal das ganze Dingens bei OTR angeschaut und jemand gefunden der die Sendung aufgenommen hat. Hoffe nur, dass das irgendwie klappt...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    313

    AW: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    Ich habe gestern eine manuelle Programmierung versucht und die taucht auch nicht in der Liste auf.
    Gleicher Bug wie bei WL-Dekodierungen?

    @Firefrog:
    1.) Versuch mal den OTR-Key, der deine manuelle Aufnahme beinhalten müsste runterzuladen und zu dekodieren, vielleicht klappt es (Aufnahme ist evtl. unsichtbar in der Liste, genau wie WL-Dekodierungen)

    2.) Leg schon jetzt eine Get-it-all-Wishlist an. Dann kannst du sobald du Premium bist alle Sendungen ab WL-Erstellung dekodieren.

    3.) Klick regelmäßig (10x am Tag) Banner, damit du schnell auf den Premium-Status kommst.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.027

    AW: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    Zitat Zitat von Firefrog Beitrag anzeigen
    OTR-Key? WL-Dekodierungen?(...)
    OTRKey ist die Dateiendung für die Dateien die du bei OTR runterladen kannst, also die verschlüsselten Datein die du nachher mit dem Dekoder entschlüsselst um deinen Film sehen zu können.
    Klingt etwas kompliziert, muss aber so sein da nur so die rechtliche legalität von OTR gewährleistet ist.

    WL steht wie du schon bereits vermutet hast für Wishlist

    Auch die Funktion der GetItAll-Wishlist hast du bereits korrekt erraten und das du immer ein aufmerksames Auge für die Verbraucherinformationen hast wird das OTR - Team sicher sehr freuen

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9

    AW: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    Zitat Zitat von Logain Beitrag anzeigen
    OTRKey ist die Dateiendung für die Dateien die du bei OTR runterladen kannst
    Und wo find ich diese Datei von einer Sendung, die anscheinend nicht aufgenommen wurde?
    Sorry wenn ich hier dauerhaft etwas doof frage, aber so ganz verstanden hab ich das hier halt doch noch nicht
    Aber gut, dafür ist ja das Forum eigentlich da... Und es muss ja auch keiner antworten
    Danke aber an Alle, die es trotzdem tun

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9

    AW: Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen

    Ah, habs verstanden. Leider aber nix gefunden. Naja, dann werd ich mich wohl auf die Buddyanfragen verlassen und hoffen dass das noch klappt
    Danke nochmal an die ganzen Erklärbären^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wozu manuelle Programmierung ?
    Von Neuling1206 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 20:12
  2. Manuelle Aufnahme nach Zeit
    Von DerCamperHB im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 22:44
  3. Manuelle Aufnahme
    Von emailrk im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:46
  4. Fertige Aufnahme nicht in Liste
    Von worfroz im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 13:18
  5. Aufnahme fehler + manuelle einrichtung
    Von niwu im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 02:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •