Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: Login bleibt nicht mehr erhalten [fixed]

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    Ich habe Firefox komplett neu installiert (Programmdateien/Profil) und keine Änderungen an den Standardeinstellungen vorgenommen. Externe Webwasher, Firewalls etc. habe ich nicht bzw. abgeschaltet (WinXP Firewall). -> das Login bleibt nicht erhalten.

    V.G. Pasde

  2. #22
    Murphy43
    Guest

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    Zitat Zitat von tsfg Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn bei Dir aus murphy43 ?
    Hab ich schon paar Posts vorher geschrieben.

    Ich hab keine Probleme und nutze FF 2.0.0.11 (mittlerweile), ABP, diverse AddOns, Windows XP. Auch mit IE SP2 keine Probleme.
    about:config wird hier zu lang.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    28

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    Benutze das alte Adblock, da gibts aber Whitelists für OTR. Habs mal probeweise deaktiviert, Fehler tritt trotzdem auf.

    Interessant: Wenn ich den Browser offen lasse, aber die OTR-Seite verlasse, funktioniert der Auto-Login. Nur beim Schließen des Browsers verliert er. Wird es vielleicht als reiner Session-Cookie abgespeichert?

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.027

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    Zitat Zitat von DCASH Beitrag anzeigen
    (...)Wenn ich den Browser offen lasse, aber die OTR-Seite verlasse, funktioniert der Auto-Login. Nur beim Schließen des Browsers verliert er. Wird es vielleicht als reiner Session-Cookie abgespeichert?
    Hast du bei deinem FF unter Extras - Einstellungen... - Datenschutz - Private Daten löschen wenn Firefox geschlossen wird aktiviert und löscht Cookies beim Session-End?

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    Hallo OnlineTVrecorder,

    ich benutze Apples OSX 10.4.1

    Der Anmeldevorgang funktioniert unter Firefox überhaupt nicht mehr. Safari funktioniert zum Glück einwandfrei. (Benutze normalerweise aber ausschließlich Firefox)

    Das Problem tauchte vor 1-2 Wochen gelegentlich auf. Ich melde mich an, werde aber sofort wieder rausgeschmissen, wenn ich mich im Menu bewegen will.

    Seit gestern oder vorgestern ist das jetzt Dauerzustand. Eine Anmeldung über Firefox also unmöglich. Cookies, Pop-ups - nichts nützt was. Dachte schon jemand hätte mein Passwort geändert ^^ Appel sei Dank, es gibt noch Safari!

    Freundliche Grüße, Balou.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    28

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    Zitat Zitat von Logain Beitrag anzeigen
    Hast du bei deinem FF unter Extras - Einstellungen... - Datenschutz - Private Daten löschen wenn Firefox geschlossen wird aktiviert und löscht Cookies beim Session-End?
    Nein, der FF löscht beim schließen nix. Kann mir nur vorstellen, dass der Cookie abläuft, warum auch immer... Cookie-Inhalte beim Aufruf der Seite (ohne Auto-Login) scheinen die selben zu sein, wie nach dem Einloggen.

    Einzig die Session_Id ändert sich, aber das ist ja verständlich.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    habe auch das gleiche login Problem und wäre dankbar wenn es behoben werden würde...also wenn es etwas neues gibt wäre schön

    Judith

  8. #28
    Videoblitz
    Guest

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    12 tage sind seit erster fehlermeldung wegen cookie vergangen. was soll daran so schwer sein, diesen mini-bug nicht in 3 minuten auszubessern und zu testen?

    ist echt lästig, sehr lästig für tägliche 100e oder 1000en von usern. sollte also doch ein wenig höhere prio haben, oder nicht?

    dem 3 minuten invest fürs fixen stehen jetzt sicher schon (bei annahme 10 sek/user/login 1x/tag) gut 2.000 minuten user-ärger gegenüber - krass?

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.027

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    Zitat Zitat von Videoblitz Beitrag anzeigen
    (...)was soll daran so schwer sein, diesen mini-bug nicht in 3 minuten auszubessern und zu testen?(...)
    Woher weißt du das denn? Ich glaube du über/unterschätzt da etwas.
    Wäre es ein einfaches Cookie-Problem, so müsste es alle User betreffen, tut es aber nicht. Und genau da ist das Problem, bei der Reproduzierbarkeit.

  10. #30
    Videoblitz
    Guest

    AW: Login bleibt nicht mehr erhalten

    das weiß ich, da ich sowas ja nicht erst seit gestern mache
    teil 1: cookie setzen, ist ok (zumindest name, domain; inhalt kann nur coder checken).
    teil 2: cooke lesen und auswerten - da hat sich der minibug eingeschlichen.

    nachdems vorher ja ging, braucht man schlimmstenfalls nur alten stand wieder herstellen. wird ja in irgendeiner revisions-verwaltung noch gespeichert sein?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komischerweise kein Login mehr möglich [erledigt]
    Von RaPtoR321 im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 13:09
  2. kein Login mehr mit Umlauten im Passwort [erledigt]
    Von Cineatic im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:59
  3. LogIn funktioniert nicht mehr
    Von MarioH im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 15:02
  4. seit login veränderu. geht greasemonkey autologin nicht mehr
    Von rh im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •