Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geschnittene Filme

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    96

    Geschnittene Filme

    Hallo,

    wie schon in einem andrern Thread erwähnt, habe ich lange Zeit den OTR nicht genutzt aber bin jetzt wieder dabei.

    Ich habe gehört, dass es Filme gibt, bei denen die Werbung schon entfernt wurde, stimmt das?

    Ich habe das Forum dursucht aber keine passende Antwort gefunden, obwohl es bestimmt schon besprochen wurde.

    Wenn es diese Möglichkeit gibt, wie nutze ich diese?

    Danke schon einmal im vorraus.

    Funk100

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Geschnittene Filme

    nein, die filme sind nach wie vor mit werbung, so wie man sie eben aufnimmt.
    Aber mann kann einfach den Cutassistent runterladen und mit 3 klicks und 3 min alles schneiden. Einfach runterladen, ohne installation, zusatzprogramme runterladen, ebenfalls ohne installation und fertig.
    Edit: Ok, einstellungen machen, sorry. steht aber alles unter den entsprechenden Threads.
    Fazit: 20min um die programme zu holen und pro film 3-5 min (je nach länge) das lass ich mir gefallen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    96

    AW: Geschnittene Filme

    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    nein, die filme sind nach wie vor mit werbung, so wie man sie eben aufnimmt.
    Aber mann kann einfach den Cutassistent runterladen und mit 3 klicks und 3 min alles schneiden. Einfach runterladen, ohne installation, zusatzprogramme runterladen, ebenfalls ohne installation und fertig.
    Edit: Ok, einstellungen machen, sorry. steht aber alles unter den entsprechenden Threads.
    Fazit: 20min um die programme zu holen und pro film 3-5 min (je nach länge) das lass ich mir gefallen.
    Danke für die schnelle Antwort, ich benutze momentan avidemux, das geht eigentlich sehr gut. Ich dachte nur es gibt schon Filme die geschnitten sind, deshalb habe ich gefragt. Ist der cutassistent besser als avidemux?

    Danke

    Funk100

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Geschnittene Filme

    Hallo!

    Cutassistent braucht noch ein Tool wie AviDemux, bzw. VirtualDub. Cutassistent liefert nur die Schnittmarken an die Programme.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    223

    AW: Geschnittene Filme

    Zitat Zitat von Funk100
    Ist der cutassistent besser als avidemux?
    Als reines Schnittprogramm - ja. Bei Cutlist Assistent (CA) siehst du die Schnitte, die du gemacht hast und du kannst dir direkt fertige Cutlisten Runterladen (2 klickts), die du dann sofort schneiden, oder noch nachbearbeiten kannst.
    Was AviDemux nicht kann ist das framegenaue und fehlerfreie Schneiden von HQ-Aufnahmen. AviDemux kommt nur mit DivX/XviD klar. Beim CA kannst du als Schnittprogramm VirtualDub 1.7 einstellen und dann mit dem Codecs x264 framegenau schneiden (ohne den ganzen Film neu zu kodieren).

    AviDemux nehme ich, wenn ich mehre Aufnahmen zusammenfügen will. CA kann das nicht und VirtualDub hat da so seine Probleme.
    Zum schneiden nehme ich immer CA. Ein weiter Grund dafür: Nach dem Schneiden kann ich mir die Schnittübergänge bequem angucken und evtl. nochmal nachbessern.

Ähnliche Themen

  1. Filme im Archiv löschen
    Von Fenriswolf im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:17
  2. Bollywood- filme kein Genre!
    Von Al Borland im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 20:49
  3. Kann Filme nicht anschauen-mpg Datei
    Von soehngen-krone im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 19:21
  4. 4 filme - 0 mirror - 0 torrent - platz 580 in der schleife
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:06
  5. Filme auf DVD?
    Von Rhaegar im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •