Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mirror betreiben

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Mirror betreiben

    bemüh doch bitte mal die Suchfunktion. Das wurde hier alles schon zu genüge diskutiert. Du findest Infos zum Aufbau eines Mirrors, Infos zu 1-Klick-Hostern ...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Brasil
    Beiträge
    74

    AW: Mirror betreiben

    Zitat Zitat von stubidoo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in Deiner One Click Hoster Liste sind die Hoster mit mehr als 400 MB Webspace alle mit 1 von 3 Sternen bei Speed bewertet.

    Mirrorbetreiber bekommen _keinen_ gesonderten Zugang. Du musst die Dateien also entweder per DDL laden oder von einem anderen Mirror.
    Die speed angaben sind für einen kostenlosen Account. Der Premium Account hat 16.000 KB/s Speed.

    Ohne einen Sonderzugang ist es witzlos. Ich will ja nicht meine GWPs in den Keller bringen (zieh nie was über DDL) und über einen anderen Mirror einen Mirror versorgen - ist ja wohl genau so witzlos.

    Dann werde ichs halt lassen .......

    Danke für die Hilfe
    Ralf

  3. #3
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: Mirror betreiben

    Meine Rede ...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Mirror betreiben

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. OTR machts den potentiellen Mirror Anbietern irgendwie zu schwer und sie lassens dann lieber.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4

    AW: Mirror betreiben

    Da kann ich auch nur zustimmen.

  6. #6
    stna1981
    Guest

    AW: Mirror betreiben

    Naja, ich wollte auch einen Mirror betreiben, aber ohne FTP-Zugang sinnlos. Ich sehe nicht ein, meinen Rechner und meine DSL 2000-Leitung rund um die Uhr auszulasten, nur um ein paar Files auf den Server zu bekommen, zumal ich selbst ja nichts davon habe, außer vielleicht Kosten.

    Es sollte doch wohl nach dem ganzen GWP-Spektakel und den damit verbundenen Spenden für OTR möglich sein, einen zweiten Mirror anzuschaffen?#

    Was ist eigentlich mit FTP-Zugängen, die nicht mehr verwendet werden, wandern die in den Pool zurück oder liegen die brach?

  7. #7
    Starrr
    Guest

    AW: Mirror betreiben

    Wandern in einen Pool zurück und werden neu vergeben, ja.
    Aber selten einzelne Zugänge, das sind bei einer neuvergabe meisst immer so 3-4 neue Mirror.

    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •