Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Doppelte Punkte für BuyClicks.

  1. #21
    t0b3
    Guest

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Dafhgier Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mal eine... allgemeine Frage...

    Wo sind die Banner überhaupt? Ich sehe bei otvr nur 3 Stück unten links von Frazr OMR und YOM?
    Sind denn irgendwo noch mehr, auf die man klicken kann?
    Ganz oben unter den Textlinks sind zwei Banner, die immer ausgewechselt werden, sobald Du sie anklickst (wenn Du sie nicht siehst, Blocker ausmachen )

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    62

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Hallo sebi,
    danke für deine Antwort.
    Da lag ich aber voll daneben. Ich dachte von den positiven werden die negativen erst abgerechnet und dann muss ich über dem Limit bleiben.

    Aber eine Frage hab ich noch.
    Wo kann ich mein Registrierungsdatum einsehen ?
    Hab schon alles durchgeklickt

    MfG
    Monty

  3. #23
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    registrierungszeitraum = Treuebonus / 0,4

    (der Rechner in meiner leicht fehlerhaften GWP-StatusBerechnung in meiner Signatur berechnet dir auch dein Anmeldatum und das sogar korrekt
    -- nur in der FairUser/Leecher-Einstufung ist irgendwo ein Hacken drin :P)

  4. #24
    Murphy43
    Guest

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    Hallo sebi,
    Aber eine Frage hab ich noch.
    Wo kann ich mein Registrierungsdatum einsehen ?
    Hab schon alles durchgeklickt
    Einsehen kann man das nicht. Höchstens falls Du die Mail noch hast, dann könntest Du es da drin sehen. Ansonsten teile den Treuebonus durch 0,4. Dann weißt Du, wieviel Tage Du ungefähr dabei bist.

    Edit: Tja, da war ich wieder zu langsam.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    62

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    hm, demnach muss ich mich im Oktober 2005 angemeldet haben. Kommt in etwa auch hin, weil ich mich am 8.11.2005 bei otrmirror registriert hatte (laut E-Mail).

    Nur kann das mit den 31 Logins nicht hinkommen. War ich doch fast jeden Tag auf OTR (bis auf ein paar kurze Pausen). Aber das schrieb ich ja oben schon, das es nicht hinkommen kann. Wird sich aber wohl auch nicht mehr nachvollziehen lassen.

    MfG
    Monty

  6. #26
    Murphy43
    Guest

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    Nur kann das mit den 31 Logins nicht hinkommen. War ich doch fast jeden Tag auf OTR (bis auf ein paar kurze Pausen). Aber das schrieb ich ja oben schon, das es nicht hinkommen kann. Wird sich aber wohl auch nicht mehr nachvollziehen lassen.
    Der Login wird erst seit dem 10.03.07 gezählt. Ich hab mich täglich eingeloggt und habe 71 Login-Punkte. Ein paar, höchsten 3 oder 4, fehlen mir, wegen eines Bugs am Anfang. Ich will nur damit sagen, mehr wie um die 70 Punkte sind sowieso nicht möglich.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Der Login wird erst seit dem 10.03.07 gezählt. Ich hab mich täglich eingeloggt und habe 71 Login-Punkte. Ein paar, höchsten 3 oder 4, fehlen mir, wegen eines Bugs am Anfang. Ich will nur damit sagen, mehr wie um die 70 Punkte sind sowieso nicht möglich.
    Dann liegt definitiv ein Bug vor. Denn ich habe mich seint dem 10.03. täglich eingeloggt und dennoch nur 56 Login-Punkte gut geschrieben bekommen.

  8. #28
    Lars_oha
    Guest

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Der Login wird erst seit dem 10.03.07 gezählt. Ich hab mich täglich eingeloggt und habe 71 Login-Punkte. Ein paar, höchsten 3 oder 4, fehlen mir, wegen eines Bugs am Anfang. Ich will nur damit sagen, mehr wie um die 70 Punkte sind sowieso nicht möglich.
    Dann Fehlen mir auch welche.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    44

    Unhappy AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Zitat Zitat von Blutfaust Beitrag anzeigen
    Dann liegt definitiv ein Bug vor. Denn ich habe mich seint dem 10.03. täglich eingeloggt und dennoch nur 56 Login-Punkte gut geschrieben bekommen.
    Geht mir genauso, hab nur 55 GWP für Logins




    Gruss
    erbseschaeddel

    Stand : - 418 GWP; Status : Leecher ; Warum : weiss ich nicht.

  10. #30
    Murphy43
    Guest

    AW: Doppelte Punkte für BuyClicks.

    Das Nachzählen, was jetzt bei jedem fehlt, bringt nichts. Denn nachträglich wird es diese Punkte nicht mehr geben. Das muß man dann leider so hinnehmen. Das läßt sich auch jetzt bei keinem mehr nachträglich kontrollieren. Sorry, so leid mir das auch tut.
    Der Bug war ja auch bekannt und ist hier im Forum irgendwo dokumentiert.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BuyClicks-Reiter sind in Opera nicht klickbar
    Von loddau61 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 08:49
  2. EPG: Doppelte Sendungen
    Von OTRFreak im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •