Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Decoderupdate von Mr. S

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    Decoderupdate von Mr. S

    Hallo!

    Da ich immernoch haufenweise eMails bekomme mit der Anfrage ob ich meinen Decoder mit dem neuen Verfahren aktualisieren werde, hier nochmal eine Klarstellung:

    Ich werde weiter machen, wenn ich die Informationen zu dem Verfahren von OTR bekomme. Sollte sich da nochmal jemand beschweren wollen, dass von mir nichts kommt dann bitte die eMail an OTR schicken und nicht mich!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Na da scheinen ja einige, ziemlich Druck zu machen. Anstatt einfach mal ins Forum zu schauen, wenn ich mich recht entsinne, verwies dein Decoder sogar bei Problemen hier hin.

    Sie es so: du scheinst viele Bewunderer zu haben.

  3. #3
    Administrator
    Guest
    derzeit schrauben wir noch am Decoder rum, wenn alles fertig ist, kriegt Mr. S alles was er braucht (liegt auf Wiedervorlage 1 Woche). Zudem müssen wir noch die Ergebnisse des neuen Verschlüsselungsverfahrens abwarten. Derzeit wird ja noch nach altem Verfahren ver- und entschlüsselt.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Wird sich die Einführung des neuen Verschlüsselungsverfahrens denn verschieben?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von moep Beitrag anzeigen
    Na da scheinen ja einige, ziemlich Druck zu machen. Anstatt einfach mal ins Forum zu schauen, wenn ich mich recht entsinne, verwies dein Decoder sogar bei Problemen hier hin.

    Sie es so: du scheinst viele Bewunderer zu haben.
    Ja, ich freue mich ja, das es so viele sind (mittlerweile über 13000 Downloads!), aber das nervt langsam.

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    derzeit schrauben wir noch am Decoder rum, wenn alles fertig ist, kriegt Mr. S alles was er braucht (liegt auf Wiedervorlage 1 Woche). Zudem müssen wir noch die Ergebnisse des neuen Verschlüsselungsverfahrens abwarten. Derzeit wird ja noch nach altem Verfahren ver- und entschlüsselt.
    Mir ist das ja egal wie lange das dauert, aber die Leute machen mich noch verrückt! Im Durchschnitt kriege ich zwei eMails pro Tag zu dem Thema.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mr. S Beitrag anzeigen
    ...Im Durchschnitt kriege ich zwei eMails pro Tag zu dem Thema.
    Das ist halt der Nachtteil, wenn man etwas gutes schafft und viele, wie üblich, sich nicht die Mühe machen ins Forum zu schauen....

  7. #7
    gulliver
    Guest
    @ Mr.S
    Wir wollen mit dem neuen Decoder einiges besser machen Von daher lieber eine Woche länger warten.

    Du kannst ja in den Antworten deiner Mails einfach hier auf den entsprechenden Thread verlinken.

    Keine Sorge, wie besprochen, du bekommst du Infos!

  8. #8
    MOK
    Guest

    AW: Decoderupdate von Mr. S

    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    @ Mr.S
    Wir wollen mit dem neuen Decoder einiges besser machen Von daher lieber eine Woche länger warten.

    Du kannst ja in den Antworten deiner Mails einfach hier auf den entsprechenden Thread verlinken.

    Keine Sorge, wie besprochen, du bekommst du Infos!
    öhmmm... gibts dahingehend schon was neues O.O
    Ich fand den Mr. S Dekoder nämlich ziemlich gut:
    Durch diese pre-cashing Funktion (oder wie man's denn nennen will) ging das dekodieren rattenschnell, und IMHO hatte das Video auch weniger Aussetzer (?).
    Merkwürdigerweise kann ich übrigens immer noch mit v1.0.0.9 decodieren, allerdings hört er 10%-20% vor Ende fast auf und zählt in 0,01%-schrittchen mühsam vor sich hin...

    Edit: btw... warum erscheinen eigentlich Themen, zu denen ich einen neuen Beitrag verfasst hab nicht mehr in Neue Beiträge???

  9. #9
    MOK
    Guest

    AW: Decoderupdate von Mr. S

    *alleforenalsgelesenmarkier*
    *testobsjetztangezeigtwird*

    Edit: funzt nit => mod anMODzen ^^

  10. #10
    Murphy43
    Guest

    AW: Decoderupdate von Mr. S

    Zitat Zitat von MOK Beitrag anzeigen
    *alleforenalsgelesenmarkier*
    *testobsjetztangezeigtwird*

    Edit: funzt nit => mod anMODzen ^^
    Gehört zwar nicht hier rein, aber zur Erklärung: http://otrforum.com/showthread.php?t=28824
    Gulliver hat es in Post Nr. 10 erklärt.

    Ich hoffe, es konnte Dir damit geholfen werden, damit Du die Mods nicht anMODzen mußt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •