Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: maennerwirtschaft 16.05 sat1 zu kurze aufnahme

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    207

    maennerwirtschaft 16.05 sat1 zu kurze aufnahme

    laut epg von 04:10-04:40, programmaenderung gab es keine und die aufnahme wurde auch zur richtigen zeit gestartet. allerdings ist die datei nur 163MB (sonst immer zwischen 220 und 265MB). habe es decodiert, laesst sich auch abspielen aber ist nichtmal 25 minuten lang, muesste aber laut epg schon 30 minuten aufnahmezeit sein, ohne vor- und nachlauf. was ist da passiert?

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest

    AW: maennerwirtschaft 16.05 sat1 zu kurze aufnahme

    Stimmt die Dateigröße mit der von www.file-info.de.vu überein?
    Wenn ja, kannst du allerhöchstens versuchen die nachfolgende Sendung herunterzuladen und zu dekodieren
    (falls du dafür eine Dekodierberechtigung irgendeiner Art besitzt: Wishlist, ...)
    Falls nein, kannst du ersteres natürlich auch programmieren, dann schätze ich die Erfolgschancen eher als gering ein!
    Wenn diese Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, wirst du an diese Aufnahme wahrscheinlich wohl nicht mehr herankommen!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    207

    AW: maennerwirtschaft 16.05 sat1 zu kurze aufnahme

    dateigroesse hatte ich schon geschaut, ist mit 163mb angegeben, habe es also komplett geladen. die nachfolgenden sendungen programmiere ich nie (was sat1 um diese uhrzeit angeht), da das ende bis jetzt immer drauf war. wenn, dann hat eher der anfang mal gefehlt. brauche ich also jemanden, der .... alexander hold hat.

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest

    AW: maennerwirtschaft 16.05 sat1 zu kurze aufnahme

    Diese Anfragen bitte im entsprechenden Forum!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •