Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Braucht man zum Dekodieren immer eine Internetverbindung?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    42

    Braucht man zum Dekodieren immer eine Internetverbindung?

    Braucht man zum Dekodieren immer eine Internetverbindung? Oder reicht es wenn die Internetverbindung am Anfang besteht? Mir fällt auf, dass das dekodieren langsamer geht, wenn nebenher der FDM läuft.

    Ich würde aber gerne Daten im Zug dekodieren, wenn man da nur zum Start eine Internetverbindung braucht, dann würde ich die übers Handy herstellen und gut ist.

  2. #2
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von tompetti Beitrag anzeigen
    Braucht man zum Dekodieren immer eine Internetverbindung? Oder reicht es wenn die Internetverbindung am Anfang besteht? Mir fällt auf, dass das dekodieren langsamer geht, wenn nebenher der FDM läuft.

    Ich würde aber gerne Daten im Zug dekodieren, wenn man da nur zum Start eine Internetverbindung braucht, dann würde ich die übers Handy herstellen und gut ist.
    Beim Dekodieren wird nur am Anfang der Schlüssel abgefragt. Man braucht nicht für den gesamten Dekodiervorgang eine Internetverbindung, nur am Anfang gleich und kurz.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von tompetti Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass das dekodieren langsamer geht, wenn nebenher der FDM läuft.
    Das liegt daran, daß beim Dekodieren sehr viele Festplattenzugriffe stattfinden. Auch ein DLM soll ja beim Download auf die Festplatte zugreifen und fleißig speichern. Beide Aktionen bremsen sich also gegenseitig aus. Einen ähnlichen Effekt beim Dekodieren hast Du, wenn Du gleichzeitig (größere) Programme startest, Dateien kopierst usw.

  4. #4
    NGC-Ollie
    Guest
    Ich habs am schleppi ausprobiert! weil ich nur manchmal netz habe, wenn ich unterwegs bin. läuft mit den aktuellen otrkeys genauso:
    Online sein --> decodieren klicken --> decoder holt sich den schlüssel --> Danke seite wird aufgerufen --> decoder das decodieren fängt an --> danach kann man off gehen.
    bei ordner decodiererreien wirds halt aufwendig

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042
    Herzlichen Dank in die Palz für sofortiges Probieren und Informieren!
    Gruß
    PeGu

Ähnliche Themen

  1. VirtualDub braucht ewig
    Von Doofy im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:15
  2. Was braucht man und was kostet ein P2P Anschlluss
    Von tita10 im Forum Download via P2P
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 14:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:38
  4. Neuling braucht hilfe
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •