Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hab einige Fragen zu Mirror-Download

  1. #1
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563
    Dann versuch ich mich mal an der Antwort:

    1. Traffic ist nie kostenlos. Auch wenn Du bei mirror-verbund.com nichts für einen Download zahlen musst, heisst das nicht, dass die Betreiber nichts dafür zahlen müssen.

    2. Prinzipiell besteht bei einem Download immer die Möglichkeit. Wer allerdings mit Bedacht vorgeht (z.B. keine .exe-Dateien herunterladen oder ausführen/ mit aktuellem Virenschutz surfen - man sollte eh nie ohne), dem sollte nichts passieren.

    3. Wahrscheinlich, weil's bequemer ist (und weil auf den Mirrorn nicht immer alle Dateien angeboten werden).


    Gruß,
    Sascha

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest
    1. Der Download ist kostenlos! Nur der Traffic muss bezahlt werden, das finanzieren die Mirrorbetreiber mit Werbung, Spenden etc.
    Daher sollte man nicht sinnlos allen scheiss runterladen und auch die Mirror unterstützen indem man sich mal die Werbebanner auf der Seite anschaut

    2. Nein, mir nciht bekannt!

    3. Weil sie es nicht besser wissen!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4
    danke

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    1. Der Download ist kostenlos! Nur der Traffic muss bezahlt werden, das finanzieren die Mirrorbetreiber mit Werbung, Spenden etc.
    Daher sollte man nicht sinnlos allen scheiss runterladen und auch die Mirror unterstützen indem man sich mal die Werbebanner auf der Seite anschaut

    also anders gesagt für mich ist die Seite und download völlig kostenlos , aber für jedem download muss die mirrorseite den Traffic bezahlen , der aber für sie von den Werbungen finanziert wird , ja ?

    und noch was : wenn man was mit dem Mirror runtergeladen hat muss es mit dem onlinetvrecorder-Decoder von .OTRKEY zu .avi umgewandelt werden . Können da Probleme entstehen da es nicht direkt von otv aufgenohmen wurde ?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    100
    Ist es so schwer als Neuling sich erstmal die grundlegenden Dinge durchzulesen?

    Sorry, es gibt wirklich sinnvolle Fragen, aber grade die Tatsache, dass OTR eine online Version eines Videorecorders ist, bei der man zuerst aufnehmen sollte und erst dann anschauen kann, sollte jedem klar sein, der sich registriert und dann auch noch postet.

    Aber es ist ja auch leichter, erstmal zu posten und gar nicht zu lesen/suchen...

    Sorry, aber mich nervt das als fleißiger Forulms-Leser solche Post zu sehen und zu lesen (ich weiß, mich zwingt keiner zu lesen, aber solche Post zwingen zum Lesen und sich genervt zu fühlen)...oder bin ich da der einzige?

    Gute Nacht, MF

  5. #5
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563
    Nein, bist Du nicht.
    Aber hier zu diskutieren bringts wohl auch nicht ...
    So ist halt die Jugend von heute ... man merkt es immer deutlicher und es ist auch ein Phänomen, das nicht nur bei OTR auftritt :/

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    und nicht nur bei der Jugend!

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Download
    Von Cineatic im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 18:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 10:26
  3. Automatischen Download-Manager geschrieben und noch Fragen
    Von Menno im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 07:33
  4. Download-Fragen
    Von ippel im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:30
  5. OTR - Download Mirror
    Von easynetwork im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •