Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wird hier überhaupt noch was gespiegelt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    39

    wird hier überhaupt noch was gespiegelt

    habe keine chance mir boogie nights, zwei ungleiche schwestern , der klient usw. runterzuladen. sind alles sendungen von den vergangenen tagen. das ganze wird einfach nicht gespiegelt. auch über die suchfunktionen habe ich keine chance. was ist los ?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    38
    ähm, ja, aber da die server grad wieder abgeschossen zu sein schein, musst du wohl auf suchmaschinen anderer zurückgreifen.
    eine wäre diese http://www.otrkeyfinder.com
    Otrkeymirror: http://www.otrlol.de

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    zur Zeit scheint der Spider nicht sonderlich zuverlässig zu sein. Ich habe heute noch 2 Aufnahmen auf einem Mirror gefunden, die angeblich nicht gespiegelt wurden. Du kannst ja mal selber bei den bekanntesten Mirrorn nachschauen, wie z.B. dem Mirror-Verbund, otrportal oder OTR-Files

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1
    OTR scheint zur Zeit aber allgemein Probleme zu haben, weil einige Serien, Filme etc. der vergangenen Tage nicht gespiegelt wurden: Sie sind weder aufm Mirror noch Torrent abrufbar und auch nicht in der %%% Wishlist enthalten...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    38
    spieglein, spieglein an der wand wer hat die otrkeys im otrland?

    jetzt geht zwar otrkey.com aber zeigt keine ergebnisse o0
    aber es tut sich was...besser als nix
    Otrkeymirror: http://www.otrlol.de

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    das liegt wahrscheinlich daran, dass einige mirrorbetreiber im urlaub sind und so viele gute sachen über ostern gelaufen sind

  7. #7
    marasowa
    Guest
    Boogie Night z.B. ist auf Grund der Größe von mehr als 1 Gb nicht beim Mirror-Verbund gespiegelt.
    Und die anderen Mirrors kann man so gut wie vergessen.
    Seit vielen Stunden versuche ich da nen Download hinzubekommen, aber angeblich ist immer alles ausgelastet, oder der Download klappt einfach nicht.
    Oder aber, es ist so ein toller Mirror, der einem nur wenige Stunden Zeit lässt und da bekomme ich das mit DSL1000 technisch einfach nicht auf die Reihe.
    Und da Download-Manager ja immer noch kaum unterstützt werden, fängt der Download jedes Mal neu an und ich kriege ihn nie fertig.
    Ganz toll...

    Vielleicht ist es mal langsam an der Zeit, generell die Mirror-Situation auszubessern.

    Boggie Nights ist nur ein Beispiel, aber es gibt so einige Sendungen, an die man einfach nicht herankommt.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    119
    Frage doch ganz freundlich im Mirror-Verbund-Chat, ob das File für dich gespiegelt wird

    Greetz

    paddya

Ähnliche Themen

  1. Datei wird gespiegelt?
    Von Cineatic im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:30
  2. Buddy-Forum - Brauchen wir das überhaupt (noch)?!
    Von jwf2010 im Forum Realisierte Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 20:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •