Hallo,
wenn ich schon auf Platz 300 der Warteschlange hänge und keinen meiner Filme auf dem Mirror oder Torrent finde, wäre es dann nicht schön wenn ich einen Bezahldownload und einen in der Warteschlange starten könnte?
Bisher wusste ich nicht, dass das nicht geht (und habs so explizit auch net gefunden....) aber jetzt hab ich bezahlt und warte dennoch. Da muss ich mich nicht wundern, wenn man mehr als einen Account möchte ....
Ist da was angedacht, das es geht beides zu tun (bezahlen und warten), ist das ein bug - oder soll das so sein (und wenn ja warum?).

Wollte gerade noch die Meldung die erscheint posten damit es leichter gefunden wird, aber statt einem bezahl download (jetzt wo die Warteschlange fertig ist) gibt es:

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. [okay - ich darf also nicht in die liste während ich runterlade - geschnallt]

Die Meldung die ich bekomme ist: You already have a reservation running ...

Jetzt darf ich also 5 min warten bis die verfällt - dann bezahl downloaden - und dann wieder in die Warteschlagne :-/ Suboptimal...

:-(

Gruß,

mExx