Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 222

Thema: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Zitat Zitat von onkel.fred Beitrag anzeigen
    Hi,

    Es gibt eine neue Beta-version des CA (0.9.11.15). Ich warte auf Feedback
    Super!!
    Funzt einwandfrei. Kann endlich wieder alle Button und Funktionen sehen.

    Vielen Dank für die Hilfe !!

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    18

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Ist die neue Cutassistant Version 0.9.11.17 lauffähig?? Ich kann beim Reiter Virtualdub nicht einstellen welchen Codec er verwenden soll...

    LG
    x-driver

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Ja,Du stellst das jetzt unter Optionen/Settings/External Cut Applications ein.
    Neu ist dann auch,daß für HQ-Files die Einstellungen für VD nicht mehr geändert werden müssen.

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    18

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Zitat Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
    Ja,Du stellst das jetzt unter Optionen/Settings/External Cut Applications ein.
    Neu ist dann auch,daß für HQ-Files die Einstellungen für VD nicht mehr geändert werden müssen.
    Hey danke für die schnelle Antwort. Hab ich voll üersehen. Ist ja echt ne super Neuerung, dass man das nicht immer ändern muss

    LG
    x-driver

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    213

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    @onkel.fred:
    Zitat Zitat von x-driver Beitrag anzeigen
    Ist die neue Cutassistant Version 0.9.11.17 lauffähig??
    Wunderbar, viel besser als die 15er Beta.
    Allerdings, eins ging in der 15 besser: Die Speicherung de Fenstergröße für die Vorher-Nachher-Frames auch über Sessions hinweg. Bei der 17 muß man zu Anfang immer nachregulieren (ich verwende 20 Frames, die sich mit etwas verkleinerter Framegröße auch alle neben- und untereinander auf dem Bildschirm darstellen lassen).
    Und dann noch ein Anliegen: Die Größe der Fläche, in dem die Einzel-Cuts dargestellt werden, läßt sich leider nicht ändern. Solange es maximal 5 Cuts (0-4) sind, ist das auch unproblematisch. Spätestens beim 6. Cut wird die Fläche aber durch Scrollbalken nicht nur in der Breite, sondern auch in der Höhe unschön eingeengt (in der Höhe deshalb, weil die Fläche in der Breite nur für die Darstellung eines Cuts ohne senkrechten Scrollbalken ausgelegt ist und daher ein horizontaler Scrollbalken notwendig wird, sobald der vertikale Scrollbalken eingeblendet wird). Da sollte man Abhilfe schffen - als erstes wäre es hifreich, die Fläche horizontal um die Breite des Scrollbalkens zu vergrößern, damit kein horizontaler Scrollbalken notwendig wird. Besser wäre es natürlich, wenn man die Größe (d.h. vor allem die Höhe) dieser Fläche genau wie die Framegröße über das Verändern der Gesamtfenstergröße regulieren könnte.

  6. #46
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    58

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Hi,

    Zitat Zitat von bafibo Beitrag anzeigen
    @onkel.fred:Wunderbar, viel besser als die 15er Beta.
    Allerdings, eins ging in der 15 besser: Die Speicherung de Fenstergröße für die Vorher-Nachher-Frames auch über Sessions hinweg. Bei der 17 muß man zu Anfang immer nachreguilieren (ich verwende 20 Frames, die sich mit etwas verkleinerter Framegröße auch alle neben- und untereinander auf dem Bildschirm darstellen lassen).
    Danke für das Feedback. Was meinst du denn genau mit nachregulieren? An der Funktionalität sollte sich zwischen der 15er und 17er nichts geändert haben.

    Ein hervorragender Platz für solche Probleme und Anmerkungen sind übrigens die CutAssistant-Foren auf Sourceforge (CutAssistant Open Discussion oder CutAssistant Help), weil ich da alles mitbekomme. Bei Anmerkungen in diesem Forum kann auch was verloren gehen, weil ich hier nicht alles lese ...


    Zitat Zitat von bafibo Beitrag anzeigen
    Und dann noch ein Anliegen: Die Größe der Fläche, in dem die Einzel-Cuts dargestellt werden, läßt sich leider nicht ändern. Solange es maximal 5 Cuts (0-4) sind, ist das auch unproblematisch. Spätestens beim 6. Cut wird die Fläche aber durch Scrollbalken nicht nur in der Breite, sondern auch in der Höhe unschön eingeengt (in der Höhe deshalb, weil die Fläche in der Breite nur für die Darstellung eines Cuts ohne senkrechten Scrollbalken ausgelegt ist und daher ein horizontaler Scrollbalken notwendig wird, sobald der vertikale Scrollbalken eingeblendet wird). Da sollte man Abhilfe schffen - als erstes wäre es hifreich, die Fläche horizontal um die Breite des Scrollbalkens zu vergrößern, damit kein horizontaler Scrollbalken notwendig wird. Besser wäre es natürlich, wenn man die Größe (d.h. vor allem die Höhe) dieser Fläche genau wie die Framegröße über das Verändern der Gesamtfenstergröße regulieren könnte.
    Das kann ich nachvollziehen, ich werd mal sehen was ich da mache. Mir schwebt da eher ein Splitter vor.

    Solche Sachen dann soweit möglich über den Bugtracker auf SourceForge (CutAssistant Bugtracker melden, damit auch da nichts verloren geht und die Dinge ordentlich abgearbeitet werden können. Danke!

    CU

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Hey, ich hab' mich jetzt auch ein wenig mit der Videobearbeitung beschäftigt und auch alles so wie in der Anleitung auf Seite 1 gemacht. Jedoch sind die Settings des Cutassistenten (Version 0.9.9.8) bei jedem Start des Programms (ich starte den Cutassistenten immer mit der .exe-Datei) weg und ich muss sie jedesmal neu einstellen. Was mach' ich falsch? Man startet das Programm doch mit der dazugehörigen .exe-Datei, oder wie sonst?

    Danke im Voraus

    Harry

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Wenn Du den CA in einem eigenen Ordner hast legt er in diesem Ordner eine dazugehörige .ini Datei an,in der die Einstellungen gespeichert werden.
    Abgesehen davon,die aktuelle Version ist die 0.9.11.17.
    Die.zip in einen von Dir gewählten Ordner entpacken,dann sollte auch die .ini angelegt werden,einmal die einstellungen vornehmen,die merkt sich dann der CA.

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Achso, ich hatte die .exe-Datei aus dem Ordner entfernt und auf dem Desktop platziert, jetzt weiß ich woran es lag. Vielen Dank

    Achso, ich dachte diese Version wäre die aktuellste. Hmm.. wo bekomme ich denn die neueste Version her? Finde nirgends 'nen Download Link im Forum...

  10. #50
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Der Link befindet sich im 1. Beitrag dieses Threads.
    http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=192173

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung, wie man Spenden kann?
    Von Algernoon im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:53
  2. Anleitung zum Patch
    Von nehcoy im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 18:13
  3. Anleitung für VirtualDub auf Deutsch
    Von italia85 im Forum Virtualdub
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:47
  4. Flashgot-Anleitung?
    Von derunbekannteaffe im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •