Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach Schneiden fehlt die Hälfte des Films

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    31

    Question Nach Schneiden fehlt die Hälfte des Films

    Hallo,
    ich wollte mir Knight Rider 2000 mit einer Cutliste von cutlist.de schneiden. Wenn ich jedoch im Cutassistant Start Cutting mache dann öffnet sich VDub und es wird ein Videofile auf meienr Festplatte abgelegt. Soweit läuft alles richtig, wenn ich mich nicht irre. Aber der automatisch generierte Film ist nur ein Bruchteil so groß wie das Original. und hört auch nach dem ersten Cut auf.
    Hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit die Cutlist direkt in VDub zu verarbeiten? hatte mir mal ein VDub Mod für Cutlist runtergelden gehabt aber das erkennt diese nicht und es ist auch einer ältere VDub version.

    Viele GRüße

  2. #2
    Saerdna
    Guest
    Hallo,

    welche Versionen vom CutAssistant und VirtualDub benutzt du denn? Wird die Cutlist im Asststant richtig angezeigt?

    Der CutlistMod ist nur zum erstellen von Cutlisten gedacht, dafür aber immer noch mein Lieblingstool. Das eigentliche Schneiden mach' ich dann immer per Assistent und VDub 1.7.0.0.

    Gruß,

    Saerdna

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    31
    Also ich benutze VD 1.7.1 und Culist Assistant 0.9.0. Wie kann ich den die Cutlist in Vd laden damit dieses dann auf dieser Grundlage den Film schneidet. passiert das über Avisync?
    Ich möchte eigentlich nicht schon wieder auf ein anderes Tool umsteigen (avidemux), erstens weil mir mit den Jahren eigentlich VD ans Herz gewachsen ist. ist so schön einfach zu bedienen .

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von DirtyWorld Beitrag anzeigen
    Also ich benutze VD 1.7.1 und Culist Assistant 0.9.0. Wie kann ich den die Cutlist in Vd laden damit dieses dann auf dieser Grundlage den Film schneidet. passiert das über Avisync?
    Ich möchte eigentlich nicht schon wieder auf ein anderes Tool umsteigen (avidemux), erstens weil mir mit den Jahren eigentlich VD ans Herz gewachsen ist. ist so schön einfach zu bedienen .
    Die Cutlist kannst Du nicht direkt in VD laden. Also ich empfehle den Cut Assistant 0.9.8.2. Damit kannst Du den Script für VD oder Avidemux erstellen lassen. Diesen Text File kannst Du bearbeiten.

    Bei VD kannst Du mit File / Run Script den Script manuell ausführen.

    Avidemux ist IMHO noch einfacher zu bedienen als VD. Ich empfehle auf jeden Fall beide Tools zu haben, da ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht habe, das der eine Tool einen Film nicht bearbeiten kann, der andere aber doch!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    31
    Okay. Ich hab glaub ich inzwischen schon mehr tools als Finger an meinen Händen für alle Probleme die inzwischen schon aufgetaucht sind das ich almählich den Überblick verliere. Naja.
    File / Run Script hatte ich schon ausprobiert, was aber nicht funktioniert da das Script die Erweiterung Script hat. Muß da das ganze einfach in eine job Datei umbenennen?

Ähnliche Themen

  1. Abbruch nach der Hälfte
    Von master.dede im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 15:51
  2. Film nach der Hälfte vorbei
    Von Cineatic im Forum Abspielen der Sendung unter Linux/Mac
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 22:27
  3. Bitrate des Films wird nach schneiden über CutAssistant geringer
    Von ashcan im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:17
  4. Fehler nach schneiden mit VirtualDub
    Von p3le im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 19:02
  5. mit schirm, charme und melone - ton nach der hälfte weg
    Von dunkel im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 08:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •