Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Videoencoder sehr "crashfreudig"?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29
    Hast du schon mal Cutassistant mit Virtualdub oder ASFbin ausprobiert??
    Sehr einfach zu handhaben, kein encodieren wie bei Videostudio nötig und das Wichtigste: bei mir bis jetzt ohne Probleme

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    @ralf_kaiser

    Also, gelegentlich stürzt bei mir Avidemux ab, manchmal auch VirtualDub (selten), aber deshalb NIE der Rechner, sondern nur das Programm. (Was ich dann - mit anderen Files - auch neu starten kann). Das Problem muß deshalb an Deinem Rechner respektive Konfiguration liegen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    169
    Hallo,

    erst einmal ein dickes Dankeschön an alle für die Tipps!

    Ich werde mir dieses AFSbin mal ansehen, das ist eigentlich das einzige was ich noch nicht ausprobiert hatte.

    Zu den Files die Probleme bereiteten: sie liessen sich, ungeschnitten, auf jeden Fall alle mit VLC abspielen (ich schau nach dem Download immer zur Kontrolle kurz rein). Oft war es auch so, daß bei einem erneuten Codierungsversuch ohne Absturz durchcodiert wurde!

    Mal, sehen, eventuell werden ich den Rechner mal komplett neu installieren. Wenn ein Windoof mehr als ein Jahr durchgelaufen ist ist das sowieso keine schlechte Idee Eventuell behebt das ja diese (zugegeben) seltsamen Probleme...

    Ciao,
    Ralf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:01
  2. Eurosport oft "bad" oder ewig "pendig bad"
    Von Murphy43 im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •