Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diese Datei steht noch nicht zum Download bereit

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    94
    Das Problem wurde immer noch nicht behoben...hat es überhaupt einer realisiert ?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    ich gebs mal weiter

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1
    Ich hab auch diese oder ein ähnliches Problem mit der Wish. Kann es sein das eure Aufzeichnungen auch alle ä,ö,ü,ß,..... enthalten? Mir ist nur aufgefallen da die Datein die solche Sonderzeichen enthalten (durch EPG Fehler/neuer EPG oder durch sonst einen Grund), jetzt anders heißen, und deshalb gibt es warscheinlich keine neuen Aufzeichnungen unter den alten Namen zum Download bzw. zum Aufzeichnen.

    Auf jeden Fall kann ich CSI LV nicht runterladen/decodieren obwohl ich es seit einem Monat etwa in der Wishlist hab.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215
    Woher nimmt fileinfo.de.vu die Information, dass die Aufnahme auf dem FTP-Server vorhanden ist? Sind damit überhaubt Mirrors gemeint?
    Wenn ja, währe Hilfreich anzugeben auf welchen Mirrors die Daten sind.

  5. #5
    Menno
    Guest
    Nö, die Infoseite guckt direkt auf dem FTP-Server für Mirrorbetreiber nach. Dort wird vermutlich auch die Dateigröße abgefragt.

    Datei online heißt also nur, daß die Datei auf dem FTP rumfliegt. Hat nix mit Direktdownload (anderer Server) oder Mirrors zu tun.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215
    Schade, dass dann diese Server auch nicht gerade auflistet, auf welchem Server die Daten vorhanden sind.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4
    Herzlichen Tag

    Konnte man schon die One Piece- avi von gestern, also vom 16.01.07, runterladen? Ich hab zwar eine runtergeladen, aber das ist die mp4 und die will ich nicht haben . Nun ist das Problem, dass ich nicht mal mehr auswaehlen kann, welchen Dateityp ich haben will.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich avi angeklickt habe. Hatte so ein Problem schon mal, aber das hat sich dann von selbst behoben irgendwie. Nach ein paar Stunden konnte ich den Typ nochmals auswaehlen.

    Wenn irgendwer hier einen Mirror fuer die avi sonst hat, waere nett, wenn er ihn posten oder mir per PN schicken koennte.

    Danke

    MfG
    Silencer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 08:50
  2. Bereit zum Download aber nicht auf Server
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •