Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Direktdownload tot

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    Direktdownload tot

    Ich habe gerade bemerkt, das der Direktdownload tot ist. Mein Download wurde irgendwann abgebrochen und nun geht gar nichts mehr. Aber dafür steht auch die Downloadschlange auf 0

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631
    Hi!

    Scheint so - war auch schon Thema in der ShoutBox. Torrent geht im Moment auch nicht.

    Nutze solange Mirrors oder warte ab, bis die Server wieder laufen.

    Eos

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Direktdownload tot

    Mal gespannt, was die Ursache ist!

    LG!
    RPH

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Der Direktdownload funktioniert inzwischen wieder

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    ich lade gerade per bezahlten Direktdownload.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    62

    Angry

    Hallo Ciana,

    Wenn du deine Datei in 4 h bekommst, sei glücklich, bei mir läd der über einen Mirror mit nicht mal 1KB. Der is schon 5 h dran und sagt mir immer noch was von 12 h

    Im Augenblick kann ich nichts weiteres downloaden.
    Directdownload geht nicht mehr und auf den Murror's sind meine Aufnahmen nicht zu finden.

    Da kann man langsam echt einen dicken Hals bekommen. Wenn ich die Zeit rechne, die ich hier sitze um dran zukommen, also so mal mit Stundenlohn, so könnte ich mir auch gleich die DVD's kaufen.

    Ausserdem finde ich das Portal inzwischen mehr als unübersichtlich. Wollte heute einen Film tauschen, wusste aber nicht so richtig wie das geht (1. mal) hab dann im Forum geschaut und dort stand was von Boddy FAQ, aber wo ist sie? na ich habe sie nach geschlagenen 20 Minuten gefunden. Tausch hat auch geklappt, aber jetzt darf ich noch 12 h warten bis ich es überhaupt auf der Platte habe.

    Na dann mal PROST auf die schöne OTR-Welt und das es im nächsten Jahr besser wird.

    Monty

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo, Monty!

    Mit 1kb/s zu saugen, macht eigentlich keinen Sinn. Da ist es sinnvoller, entweder einen bezahlten Direktdownload zu verwenden, oder ein paar Tage zu warten, in der Hoffnung, das noch andere Mirror-Betreiber den Film spiegeln.

    Gruß

    Christian

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    62
    Cineatic
    Hallo, Monty!

    Mit 1kb/s zu saugen, macht eigentlich keinen Sinn. Da ist es sinnvoller, entweder einen bezahlten Direktdownload zu verwenden, oder ein paar Tage zu warten, in der Hoffnung, das noch andere Mirror-Betreiber den Film spiegeln.

    Gruß

    Christian
    Jo, hab den Film aber inzwischen. Ist in der Nacht noch angestiegen.
    Was das Warten betrifft, so sind das Filme vom 26. heute ist der 29. wie lange soll man da denn warten ?
    Mirrors sind eine gute Sache, aber wenn ich dort statt der Filme das Wetter, die Nachrichten oder die Lottozahlen zum download finde, ist das sicher nicht ok. Schlisslich hat doch jeder der einen Account bei OTR hat doch auch einen Computer und ganz sicher auch Internet (wie soll es sonnst sein) und das Wetter, die Nachrichten und die Lottozahlen gibt es auf hunderten von Webseiten im Netz.

    Zu dem scheind mir die Mirrorsuche nicht sehr zuverlässig, meisstens steht dort, das die Datei auf keinem Mirror gefunden wurde, aber wenn man dann direkt auf den Mirrors schaut, ist es dann doch vorhanden. Dumm nur, das die meissten Mirrors nur den Download über den Webbrowser zulassen. Wenn man dann 10 Filme runterzuladen hat, kann das mit suchen, laden usw. schon eine ganze menge an Stunden dauern.

    Das sind halt so meine Erfahrungen mit OTR und den Mirrors, und ich hoffe es fühlt sich da jetzt keiner auf den Schlipps getreten.

    Ist halt alles noch verbesserungswürdig.

    MfG
    Monty

Ähnliche Themen

  1. Bug im Direktdownload
    Von falcon_ im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 13:57
  2. Fehler beim Direktdownload?
    Von Neuling im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 11:46
  3. Direktdownload mit Konqueror-Webbrowser?
    Von spunti im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 18:21
  4. Direktdownload wird durch Torrent gekickt
    Von NGC-Ollie im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 13:06
  5. Problem mit dem Direktdownload
    Von mhs1@gmx.de im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •