Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: AVI läßt sich nur 5 min abspielen

  1. #1
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: AVI läßt sich nur 5 min abspielen

    Nenn doch mal den Namen der Datei. Dann hat man die Möglichkeit das mal nachzuvollziehen!

    Fehler in den Dateien kommen zwar schon mal vor, aber das ist nicht die Regel!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    46
    Na gut,

    wenn's zur Lösung beitragen sollte, dann hier mal der Dateiname
    Guckst_du_weita_06.12.23_23-45_sat1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Habe nur mal zum Test aufnehmen lassen, will das hier auch nur nutzen um mal was aufnehmen zu können was ich hier nicht empfangen kann. z.B. Tele5

    MfG René

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Erst mal Danke für den Titel. Ich werde die Datei mal laden und nachsehen, wo das Problem liegt bzw. ob man es lösen kann. Wird aber was dauern!

    LG!
    RPH

    Nachtrag:
    Schau mal das Bild an. Ich vermut, dass der Film (warum auch immer) gesplittet wurde.

    Im Momet lade ich beide Dateien.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Hier das Ergebnis: Beide Dateien laufen einwandfrei!

    LG!
    RPH

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    46
    freut mich,

    und wie kann ich die Dateien nun bei mir angucken? Bei mir läufts nicht! Habe die *.otrkey und das AVI noch da. Was soll ich damit machen das es auch bei mir läuft?

    MfG Renè

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Ja, wenn ich das jetzt wüßte.

    1.
    Ich habe die Dateien vom Mirror-Verbund geladen. Wenn du sie woanders gezogwn hast, könnte das File auf diesem Server evtl. defekt sein.

    2.
    Hast du Virtualdub auf deinem PC? Wenn ja, versuche mal die Datei damit zu laden und ggf. zu reparieren.

    3.
    VCL bringt zwar eigentlich alle erforderlichen Codecs mit. Trotzdem würde ich mal prüfen, ob du die neuesten DivX-Codecs installiert hast.

    4.
    Wenn das alles nichts hilft, weiß ich im Moment leider auch nicht weiter. Die Dateien sind auf jedem Falle einwandfrei.

    LG!
    RPH

    Die Dateigrößen: Film 1 = 258 MB und Film 2 = 277 MB!

    Hier die Dateien auf meiner Festplatte:

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Original von refra
    freut mich,

    und wie kann ich die Dateien nun bei mir angucken? Bei mir läufts nicht! Habe die *.otrkey und das AVI noch da. Was soll ich damit machen das es auch bei mir läuft?

    MfG Renè
    Hast du evtl. eine unfertige Datei herunter geladen? Etliche Mirror bieten die Dateien schon zum Download an, da haben sie die Dateien bei weitem noch nicht komplett auf dem eigenen Server. Mein Highlight heute früh, Original 800MB, der angebotene Download 75MB.

    Kontolliere doch einmal die Dateigrößen. Geht im Pulldownmenü unter Runterladen-Aufnahmen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    46
    Ja, virtualdub hab ich,

    aber geht auch nicht, Die Datei mit 277mb hab ich auch, konnte sie sogar zweimal decodieren ???? aber immer mit dem gleichen schlechten Ergebniss

    MfG René

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Tja, refra, da bin ich leider mit meinem Latein zu ende. Was gibt Virtualdub denn als Fehlermeldung?

    LG!
    RPH

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    46
    So,

    Hab jetzt nen zweiten Film gesaugt, der geht!

    Der_Pirat_aus_der_Vergangenheit_06.12.24_13-35_tele5_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Den hab ich aber per OTR Download runtergeladen, den ersten hatte ich per Mirror runtergeladen, und ich habe beim decodieren den Virenscanner ausgemacht.
    Achja und beim ersten Download habe ich mit Downloadmanager Treudownloader gesaugt mit Firefox und den zweiten ohne Manager, sondern direkt mit Firefox.

    Das ganze Ergebnis kenne ich noch nicht, will den Film erstmal in MPEG2 wandeln damit ich mit TMPG MPEG Editor die Werbung rausschneiden kann. Soviel Zeit muß sein, und die hab ich auch. Wenn alles soweit ist, melde ich mich hier nochmal.

    MfG René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfarrer Braun läßt sich nicht abspielen
    Von kathrin im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 14:12
  2. Filme lassen sich nicht abspielen
    Von jenser im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 13:39
  3. File läßt sich nicht dekodieren, weil..
    Von mystique im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 06:23
  4. Todesauge von Ceylon läßt sich nicht abspielen
    Von Big Al im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •