Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 245

Thema: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

  1. #221
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich leider ein neues Problem. OTRRemote nimmt den Pfad für TV-Browser nicht an.
    Wie lautet der Pfad denn?

  2. #222
    Murphy43
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Zitat Zitat von Katharina2608 Beitrag anzeigen
    Wie lautet der Pfad denn?
    Er lautet C:Program Files (x86)TV-Browser

  3. #223
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    380

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich leider ein neues Problem. OTRRemote nimmt den Pfad für TV-Browser nicht an.
    Probier es mal mit Admin-Rechten, vllt will OTRRemote was in den Pfad von TV-Browser reinschreiben/kopieren, darf es aber nicht.

  4. #224
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Er lautet C:Program Files (x86)TV-Browser
    Meinst du den Anwendungspfad? Ich habe gerade mal Blödsinn dort eingegeben und er hat es anstandslos entgegengenommen (natürlich funktioniert es dann nicht mehr). Im Plugin-Installationspfad dagegen muss stehen, wo das Plugin gespeichert ist. Bei mir wäre das: C:UsersusernameAppDataRoamingTV-Browser3.3 (ich habe noch die Vorgängerversion von TV-Browser installiert)

    Nicht böse sein, aber: Stimmt der Pfad? Ist vielleicht ein Leerzeichen zu viel dabei?

  5. #225
    Murphy43
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Sorry, daß ich jetzt erst antworte, aber ich kam leider vorher nicht dazu.

    Nein, ich bin nicht böse, denn genau das war die Lösung. Danke @Katharina2608. Es ging tatsächlich um den Plugin-Installationspfad.

  6. #226
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Also inzwischen ist nichts passiert und ich möchte eigentlich auch nicht mehr noch weiter warten, ob mal irgend jemand etwas dazu sagen kann.

    Kann mir jemand denn eine Alternative für Linux/(K)Ubuntu nennen, mit der ich via TV-Browser meine Programmier-Aufräge senden kann?

    Bitte!!! OTR Remote raubt mir inzwischen den letzten Nerv!!!

  7. #227
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo,
    ich (Ubuntu 16.04) verwende das Plugin für die Internetsuche.
    Code:
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=search&date=sinceregister&title={title}&fd=1&fm=1&td=31&tm=12&order=beginn+DESC&cbde=1&searchmethod=match&intimefrom=0&intimeto=23&source=epg
    Etwas Besseres habe ich nicht gefunden

    V.G. Pasde

  8. #228
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Neue Version 2.1.2.0

    Verbesserungen:
    • Problem beim Login auf der OTR-Website behoben

    Wieder mal ist eine ewige Zeit seit der letzten Version vergangen. Ich freue mich aber immer wieder, wenn sich jemand meldet, bei dem das Programm nicht funktioniert - einfach, weil ich dann wieder darauf aufmerksam gemacht werde, dass es immer noch Benutzer gibt. Mittlerweile feiert das Tool ja sein zehnjähriges Jubiläum

    Ich bin aber tatsächlich nur hier unterwegs, wenn es hakt, und ich brauche auch immer etwas, bis ich Zeit finde, mir das Problem anzusehen. Daher bin ich derzeit am Überlegen, ob es Sinn macht, OTR Remote als Open-Source-Programm weiter zu führen. Insbesondere bei kleineren Korrekturen wie hier gibt es möglichweise jemanden, der das schneller machen kann als ich. Was haltet ihr als aktive Nutzer denn davon?
    Wenn es Bedarf gibt, muss ich mir natürlich noch ansehen, ob ich auch lizenztechnisch den Code veröffentlichen darf.

    P.S.: Das Kontaktformular ist auch gefixt, man sollte mich nach eh nur zwei Jahren jetzt auch dort wieder erreichen können :wasntme:

  9. #229
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    DANKE, DANKE, DANKE

    Also ich würde mir gerne mal den Code anschauen, aber ich kann da nichts versprechen, denn ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mich mit .NET zu befassen.
    Das wäre allerdings eine gute Gelegenheit. Noch läuft bei mir parallel Win7 (bis ca 2022).

    Wie wäre es denn, daraus ein Community-Projekt zu machen, bei dem sich alle beteiligen können, die Interesse haben. So kann jeder einen kleinen Beitrag leisten und kleinere Korrekturen könnten schneller erledigt werden. Das müsste dann natürlich online zusammen laufen und es bräuchte auch mehrere Admins (um die Einzel-Belastung zu reduzieren), die dann die Code-Beiträge prüfen, um ein neues Nightly oder eine Vollversion bereit zu stellen. Ich denke da an so etwas Ähnliches, wie das TV-Browser-Projekt, nur dass OTR Remote nicht so eine Riesen-Baustelle ist – halt viel kleiner und gemütlicher.

    Es würde sich dann wohl auch die Möglichkeit für eine Linux-Vollversion ergeben, falls sich da jemand zu fände.

    Aber vielleicht schieße ich auch übers Ziel hinaus

  10. #230
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hm, unter Win 10 führt jeder Aufruf des Programms zu einer Fehlermeldung...


Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •