Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Mirrorsystem bereits Tage vor Weihnachten zusammengebrochen!

  1. #11
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Original von Bong
    RPH: Ich habe gute Nachrichten für dich:
    Entschuldige, wenn ich jetzt erst antworte. Habe mir noch schnell vor Geschäftschluß eine weiter TV-Karte gekauft! :]

    Also ca. 11 Stunden Downloadzeit sind mir dennoch zuviel. Obwohl es positiv zu bewerten ist, dass der Mirror nun auch Downloadmanager zuläßt!

    LG!
    RPH

  2. #12
    Menno
    Guest
    Jo, zur Zeit ists wirklich übel.
    Torrent bei OTR lahmt.
    Alle Mirrors saulangsam.

    Dann klinkt sich auch noch der Mirror-Verbund aus, um irgendwas mit ner Datenbank reinzufrickeln.

    Wenn das so weitergeht, werd ich Stargate wohl nicht vor dem Wochenende auf die Platte bekommen.
    Da war auch noch was merkwürdiges...
    Zuerst hatte ich 6 Mirrors für Stargate und später warens nur noch 4. 8o
    Jetzt sinds wieder 6 Suchergebnisse, dafür sind glaub ich andere Mirrors dabei (bei denen der Download aber auch nicht über 10 - 20kb/s hinauskommt )

    Außerdem versteh ich nicht, wieso Otrkey.com die Suchergebnisse so wild durcheinanderwürfelt. Ich muß die halbe Seite runterscrollen, um zur aktuellen Folge zu kommen.

    Wieso wird das nicht nach Datum sortiert?
    Nach was werden die Suchergebnisse überhaupt geordnet? Oo

  3. #13
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    Original von RPH
    Original von Bong
    RPH: Ich habe gute Nachrichten für dich:
    Entschuldige, wenn ich jetzt erst antworte. Habe mir noch schnell vor Geschäftschluß eine weiter TV-Karte gekauft! :]

    Also ca. 11 Stunden Downloadzeit sind mir dennoch zuviel. Obwohl es positiv zu bewerten ist, dass der Mirror nun auch Downloadmanager zuläßt!

    LG!
    RPH
    Hab ich schon gesehn (PM-Nachrichtenüberwachung und Forenaktivität *fg*).
    Wirklich? (TV-Karte)

  4. #14
    Menno
    Guest
    So. Ich saug grad von 3 Mirrors gleichzeitig und komme damit auf 30 - 60kb/s extrem schwankenden Speed.
    Wollte eigendlich noch nen 4ten dazunehmen, aber die Dateigröße bei Speeddownload.info stimmt nicht! :evil:

  5. #15
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    Hab die Dateigröße noch fast nie beachtet und trotzdem paßte es immer.

  6. #16
    Menno
    Guest
    Wenn die Datei nur halb so groß ist, wie sie sein sollte, dann fehlt nachher die auch Hälfte der Aufnahme...
    Außerdem akzeptiert mein DLM dann die URL nicht, wenn ich sie als Spiegelserver eintragen will...

  7. #17
    Murphy43
    Guest
    Ich hab jetzt auch so einen Fall.
    Gestern hab ich eine Sendung mit meinem Festplattenrecorder einprogrammiert. Leider hab ich in der Hektik zu kurz programmiert, ist ein Festplattenrecorder ohne EPG, ich muß meinen Receiver noch extra einprogrammieren (analog).
    Jetzt wollte ich die Sendung aus der Wishlist heraus runterladen. 2 Mirrors spiegeln die Sendung. Leider 2 sehr langsame. Der eine startet den Download gar nicht, weil er zu lahm ist und der andere lädt mit 6 KB/sec. Kostenloser Direktdownload geht nicht, weil 2 Mirror angegeben sind und beim bezahlten Download aus der Wishlist heraus kommt: You are not allowed to download this file. Klasse. =)
    Na, dann warte ich mal bis morgen, vielleicht klappts dann besser.

  8. #18
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    Original von Menno
    Wenn die Datei nur halb so groß ist, wie sie sein sollte, dann fehlt nachher die auch Hälfte der Aufnahme...
    Außerdem akzeptiert mein DLM dann die URL nicht, wenn ich sie als Spiegelserver eintragen will...
    schon klar, aber ich hatte immer die richtige größe

  9. #19
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Original von Bong
    Wirklich? (TV-Karte)
    Ja, wirklich! Ist jetzt die zweite. Das dumme ist nur, dass ich nur dann zwei Programme gleichzeitig aufnehmen kann, wenn die Sender auf dem gleichen Transponder liegen. Muss da meine Satelittenanlage noch etwas nachbesssern. Ist aber in einem dreigeschössigem Haus nicht ganz einfach.

  10. #20
    atomino
    Guest
    mirror-verbund liegt früh um sechs auch nur noch bei 40-55 kbyte/s.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tötliche Weihnachten!!!!
    Von Richard.Kauffmann im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 18:00
  2. Frohe Weihnachten
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:08
  3. EPG zu Weihnachten
    Von atomino im Forum Wishlist
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 10:32
  4. problem mit mirrorsystem?
    Von - Shadow.de - im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •