Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pfarrer Braun läßt sich nicht abspielen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5

    Cool Pfarrer Braun läßt sich nicht abspielen

    Hallo,

    ich kann den Film nur ein paar Minuten spielen und dann bleibt er einfach stehen. Ich kann auch nicht vorspulen. Er bleibt immer auf der selben Stelle. Das ist bei der Datei so und bei der DVD, die ich gebrannt habe auch. Kann man da was machen. Ich hatte das Problem jetzt schon mehrere Male.

    Gruß Kathrin.

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Pfarrer Braun läßt sich nicht abspielen

    Kathrin, wie bist du an den Film gekommen?

    Ich wollte ihn vor ein paar Minuten laden und es stand kein Mirror zur Verfügung. Ich befürchte, dass die Datei fehlerhaft ist und somit von Dir auch nicht repariert werden kann!

    LG!
    RPH

    Nachsatz: Sollte ich an den Film kommen und er ist einwandfrei, melde ich mich!

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: Pfarrer Braun läßt sich nicht abspielen

    So, habe mir den Film inzwischen geladen (mirror otr-c.de.tc).

    Er läuft bei mir einwandfrei, aber die Qualität ist grottenschlecht!

    LG!
    RPH

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5
    Hallo RPH,

    ich habe den Film von dem gleichen Mirror geladen wie Du. Irgendetwas ist schief gelaufen. Ich weiß nur leider nicht was. Ich habe das Problem schon öffters gehabt, dass ich die Filme nicht vorspulen konnte und wenn ich mit Nero eine DVD brenne, dann bleibt der Film irgendwo stehen und man kann den Rest nicht sehen.

    Ich dachte vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der das Problem kennt und eine Lösung weiß.
    Die Datei kann ich dann wohl vergessen. Schade nur, weil ich den Film gerne sehen wollte. Ich hoffe, dass es bald eine Wiederholung von dem Film gibt.

    Gruß Kathrin

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Hallo Kathrin,

    der Film war schon eine Wiederholung!

    Wo jetzt Dein Problem steckt, kann ich leider nicht beantworten. Ich hatte das Problem bisher (glücklicherweise) noch nicht. Bekommst Du denn eine Fehlermeldung, oder stoppt der Film einfach und nichts geht mehr?

    Wenn Du den Film haben willst, kannst Du in der Shoutbox darum bitten, das die Datei zurückgesetzt wird. Anschließend kannst Du Dir den Film erneut laden und decodieren.

    Das löst aber nicht Dein anscheinend grundsätzliches Problem. Vieleicht kann dazu ja mal jemand sagen, der mit derselben Problematik Erfahrung gesammelt hat.

    LG!
    RPH

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5
    Hallo RPH,

    vielen Dank für Deine Antwort. Der Film hält einfach an und es kommt keine Fehlermeldung. Bei dem Spulproblem ist es so, dass wenn ich den Schieber vor schiebe er nicht vor geht und da stehen bleibt wo er ist. Ich habe die Datei schon in mehreren Playern gehabt und es funktioniert nicht.

    Das ist natürlich schade, dass es schon eine Wiederholung war. Vielleicht kommt ja nochmal eine in ein paar Monaten.

    Gruß Kathrin

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Kathrin, das Problem, so wie Du es jetzt schilderst, könnte es auch an Deimen PC liegen.

    Hast Du die Möglichkeit den Film mal auf einem anderen Rechner zu testen (/bei Freunden/Freundinnen)?

    LG!
    RPH

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5
    Hallo RPH,

    da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Das werde ich mal probieren.

    Ich hatte schon daran gedacht, dass mir ein Codec fehlt und habe einen Codec -Pack mit den gängigsten installiert. Aber das wars wohl auch nicht.

    Vielen Dank Kathrin

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Guten Tag Kathrin,

    probiere es mal aus und wenn die Filme auf einem anderen PC laufen, können wir ja mal überlegen, woran es bei Deinem PC liegen kann.

    LG!
    RPH

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5
    Hallo RPH,

    ich habe es auf einem anderen Rechner probiert und da ist das gleiche Problem. Ich habe zwischenzeitlich andere Aufnahmen decodiert und eine davon lief problemlos und die andere hat wieder das gleiche Problem. Ich habe auch den Decoder neu geladen. Das hat auch nicht geholfen. Ich gebe es jetzt auf. Dann habe ich halt ab und zu Aufnahmen, die ich in den Papierkob ablegen kann. ;(

    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Gruß Kathrin.

Ähnliche Themen

  1. AVI läßt sich nur 5 min abspielen
    Von Raus im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 10:26
  2. File läßt sich nicht dekodieren, weil..
    Von mystique im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 06:23
  3. Todesauge von Ceylon läßt sich nicht abspielen
    Von Big Al im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •