Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Beschwerde gegen Danger.

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Ich habe da mal eine Mini-Buddy-FAQ (Faq) gepostet, obwohl es eigentlich nicht nötig ist.

    @Danger
    Deine Postings sind wirklich nur SPAM, denn das Forum ist die zweite Möglichkeit an Buddys ran zu kommen. Ich habe jetzt die ersten 30 Leute bei Stargate Atlantis von letzter Woche angeschrieben, aber bis auf eine Ablehnung noch keine Reaktion bekommen. Hier im Forum gab es immerhin schon einen, der eine Kopie bekommen hat. Wenn man nur die Buddy-Suchen-Möglichkeit hätte würde das passende Forum nicht exestieren!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    452
    Was soll man zu dem User noch sagen?

    hab nen problem mit dem decodieren einer datei

    Er hat ja schon mehrere Flood-Wellen hier losgelassen.

    Als reinen Spam kann man es nicht bezeichnen, obwohl er oft inhaltlich daneben liegt, ist schon ein Ansatz von Hilfeversuch vorhanden.

    Aber das Flooding ist unerträglich. Innerhalb 1 Stunde setzt er 30 oder mehr Beiträge ab, teilweise in alten Themen und buddelt so regelmäßig die aktuellen Probleme sinnlos nach unten und somit aus dem Gesichtsfeld der Mods und Admins.

    Kurzfristig war auch Spam dabei.

    Was er sich davon verspricht, außer Aufmerksamkeitsversuche, kann ich leider nicht sagen. Ich hatte ihn und seine Beiträge schon mehrmals an die Admins gemeldet - vermutlich wissen die auch nicht, wie man mit ihm umgehen soll.

    Mein Eindruck ist, er versucht hier sinnlos seinen Forenrang nach oben zu pushen.

    Leider völlig sinnlos und zu Lasten des Forums und aller, die sich um die aktuellen Probleme kümmern.

    Vielleicht hat er da etwas mit dem GWR verwechselt oder er ist einfach nur auf dem Ego-Tripp.

    Traurig sowas, zumal er es nicht begreifen will.

    @ Danger: Der Foren-Rang ist auf OTR für nix gut - für rein gar nichts - es ist eine bloße Anzeige, die eigentlich niemanden interessiert und auf eine vorgegebene Funktion der verwendeten Forensoftware zurück geht, die hier aber keinerlei Nutzen hat!

    Rickey
    Gegen Tier-Arbeit! - Freiheit für das Eichhorn! - Ähh, jetzt Wiesel.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    136
    zum Glück wird wenigstens keine Anzahl der Posts angezeigt, sonst wär das Gespamme wohl noch unerträglicher...

    btw: *spam* :tongue:

  4. #14
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Der Name sagt doch alles. Danger = Gefahr! Und das ist er wirklich für's Forum, d

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    133
    toll gibts noch was zu sagen ?
    meckert doch von mir aus hier den ganzen tag ueber mich...
    ich wollte denen nur helfen
    aber nein ! es gibt ja immer leute die einen fertig machen wollen

    mr.s hat doch jetzt den faq da gemacht,wo alle lesen können,wie man selber suchen kann...
    und jetzt hab ich hoff ich mal erreicht,dass weniger einträge in das buddy forum kommen

    sind wir jetzt alle zufrieden ?
    ja,hoff ich mal

    und ich hab jetzt keinen grund mehr jedem zu erklären , wie die buddy suche geht...

    so ich hoffe das wars jetzt
    ;(

  6. #16
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    wieder schule...

    :-D :baby:

    danger: :]

  7. #17
    Blizzi
    Guest
    Original von Danger
    toll gibts noch was zu sagen ?
    meckert doch von mir aus hier den ganzen tag ueber mich...
    ich wollte denen nur helfen
    aber nein ! es gibt ja immer leute die einen fertig machen wollen

    mr.s hat doch jetzt den faq da gemacht,wo alle lesen können,wie man selber suchen kann...
    und jetzt hab ich hoff ich mal erreicht,dass weniger einträge in das buddy forum kommen

    sind wir jetzt alle zufrieden ?
    ja,hoff ich mal

    und ich hab jetzt keinen grund mehr jedem zu erklären , wie die buddy suche geht...

    so ich hoffe das wars jetzt
    ;(
    Nö.. du sollst mit der Spammerei aufhören..
    Und wir machen dich mit recht fertig..
    Und den geheule kann ich erst recht nicht ab X( Wein dich bei wem anders aus...

  8. #18
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    Original von Blizzi

    Nö.. du sollst mit der Spammerei aufhören..
    Und wir machen dich mit recht fertig..
    Und den geheule kann ich erst recht nicht ab X( Wein dich bei wem anders aus...
    schon meinen link über dir geklickt? (viell. sieht es ned aus wie einer, aber ich find ihn passend =) )

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Original von Bong
    schon meinen link über dir geklickt? (viell. sieht es ned aus wie einer, aber ich find ihn passend =) )

    Schule... Schule? Stimmt, muß also 1989 oder früher gewesen sein... Hilfe, bin ich alt geworden! 8o

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Jetzt reichts! Danger hats (hoffentlich) begriffen! Es ist nicht notwendig jetzt noch auf ihm rumzuhacken! X(

    Thread bitte schließen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dicke Beschwerde...
    Von Blizzi im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 12:54
  2. schattenkrieger gegen spanienkämpfer
    Von atomino im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 11:29
  3. --- [beschwerde] ---
    Von - Shadow.de - im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •