+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Rec'n'Go funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr!!

User

Standard Rec'n'Go funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr!!

Hallo,

bei meinen Wishlisten funktioniert seit etwa zwei Wochen Rec'n'Go nicht mehr!

Als die Funktion eingeführt wurde - die ich als sehr nützlich erachte - hat alles wunderbar geklappt bis auf eine Wishlist ...

Nachdem sich die Zugangsdaten zu meinem FTP-Server geändert haben, habe ich auch die entspr. Rec'n'Go-Einstellungen angepasst. Seither bekomme ich nun keine Uploads aus den Wishlisten mehr. Bei Einzelaufnahmen habe ich dagegen keine Probleme!

Zwischenzeitlich habe ich Rec'n'Go komplett deaktiviert, um es anschließend nochmals neu erfassen zu können. Auch das brachte keinen Erfolg.

Nachdem ich hier lesen konnte, dass auch andere User Probleme mit Rec'n'Go haben, wüsste ich gerne, ob es sich hierbei um ein generelles Problem handelt, an dessen Lösung gearbeitet wird. Ist das Problem den Admins denn bekannt???

Vielleicht kann man uns Usern mitteilen, wann mit der Behebung des Problems zu rechnen ist?!!

Gruß Kurz

Adminischtrador

Standard AW: Rec'n'Go funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr!!

Die Wishlist-Rec'n'Go-Aufträge werden immer einmal erstellt, wenn wir neues EPG einlesen (nächszes mal wahrscheinlich am Montag).
    Dann sind die Aufträge fest vergeben. Du kannst sie aber löschen: http://www.onlinetvrecorder.com/inde...ktion=myrecngo

Wenn du die danach neu vergeben willst, dann geht das über die Einzelprgrammierung.
    Geändert von OTR.DG (26.05.10 um 17:17 Uhr)

User

Unter dem angegebenen Link sehe ich aber nur Aufträge von den Einzelaufnahmen.

Hmh, wenn das Ganze so herum funktioniert, dann müsste man ja in den Wishlists die Suche auf zukünftige Sendungen einstellen und nicht auf vergangene, also fertige . Ist das so richtig????

User

Ich habe seit eingier Zeit sogar völlig falsche Sendungen in der Recngo-Liste die mich garnicht interessieren.
    Dafür aber kaum mal eine die ich auch über die Wishlisten programmiert habe, die muß ich per Hand runterladen.
    Irgendwo ist da noch der Wurm drin.

Vielleicht sollte man, zumindest bis die gröbsten Probleme ausgeräumt sind, ein Unterforum für Recngo-Fehler machen!?

User

Wie oft wird denn ein neues EPG eingespielt?

Wöchentlich?

Demnach müssten ja spätestens nach einer Woche bei Serien-Programmierungen die Aufträge unter "Meine Rec'n'Go-Aufträge" stehen. Das tun sie aber nicht!!!!

Ich bitte daher, diese Funktion - auf die ich sehnlichst gewartet habe - auf ihre Funktionsfähigkeit unbedingt nochmals zu überprüfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch noch ein paar Worte zur Usability:
    Bei der Wishlist-Verwaltung gestaltet sich das Aktivieren und Ändern der Einstellungen für die Rec'n'Go-Aufträge noch sehr umständlich. Um was ändern zu wollen, muss man erst mal deaktivieren (das Fenster mit den Angaben erscheint - wozu??) und dann erneut auf Aktivieren klicken, um dann wieder im erscheinenden Fenster die zu änderten Daten eintragen zu können. Das Procedere erzeugt sehr viel unnötige Interaktion und zieht sich bei den trägen Antwortzeiten des Servers oftmals sehr in die Länge. Außerdem werden einem nicht wie beim normalen Push-Auftrag die letzten Server-Zugangsdaten ausgefüllt vorgeschlagen, nein man muss hierfür erst noch das Dropdown-Feld anklicken und die einzig zur Verfügung stehenden Daten auswählen ... Die Option für den Passiv-Modus wird bei der "Speicherung" der Voreinstellungsdaten gänzlich vergessen ...) Wie gesagt, bitte doch so das Handling einbauen, wie es mittlerweile wunderbar beim "normalen" FTP-Push funktioniert!!!!!!!!
    Geändert von Shorty68 (27.05.10 um 14:25 Uhr)

User

Hab nun gestern meine Wishlists mit samt den Rec'n'Go-Aufträgen komplett neu angelegt ... bin nun gespannt, wann sich was tut ...!!!!

User

Ich habe dieselben Probleme wie radixdelta mit Wishlisten -> HomeLoadTV: Div. Sendungen fehlen (vielleicht liegt es am EPG-Load, mal abwarten) und div. Sendungen, die ich nie haben wollte und jetzt erstmal manuell aus der Liste der Rec'n'Go-Aufträge entfernt habe. Bitte schaut da mal rein, danke.

Noch 2 weitere Probleme mit der Rec'n'Go-Programmierung:
    - bzgl. von Shorty68 zur Usability: Es wäre auch schön, wenn man auf den Rec'n'Go Auftrag geht, sieht, welche Aktion&Format momentan überhaupt aktiv sind. Bei mir ist immer nur Punkt 1 (Rec'n'Go aktivieren) ausgefüllt. Keiner der Radio-Buttons unter Punkt 2 ist aktiv, das Format unter Punkt 3 steht immer auf DivX, obwohl ich da generell "So gut wie möglich" bzw. "HQ" eingestellt habe.
    - ich sehen in der FTP-Voreinstellungen-Dropbox Einstellungen div. anderer User; diese Lücke sollte man besser schließen

User

Wie oben geschrieben habe ich meine Wishlists neu erstellt und es wurde auch mittlerweile ein neues EPG-Update eingespielt ... Doch von meinen Rec'n'Go's habe ich bis heute Abend (Mittwoch) noch keinen einzigen FTP-Upload erhalten. Ich warte z.B. auf Aufnahmen von Fakt und Flashforward (Montag) und Plusminus (Dienstag).

Unter "Meine Rec'n'Go-Aufträge" sind zwar am Montag Abend Aufträge reingestellt worden, leider kann ich allein mit den ID-Angaben zu den Wishlists rein gar nichts anfangen, geschweige denn, dass man sehen könnte, ob schon was zum FTP-Upload losgeschickt worden ist ...

Kann denn da von OTR niemand mal nachschauen, was da los ist ...!!!!!!!!!!!

User

Nochmal zu diesem Thema:
    Zitat Zitat von radixdelta Beitrag anzeigen
    Ich habe seit eingier Zeit sogar völlig falsche Sendungen in der Recngo-Liste die mich garnicht interessieren.
    Ich sehe unter "Meine Rec'n'Go-Aufträge" / "Meine Rec'n'Go Wishlist-Aufträge" div. Wishlists, die nicht mir gehören (z.B. 1150021-1150023), die ich nicht abonniert habe und die ich mir auch nicht anschauen kann. Möglicherweise kommen die falschen Sendungen davon.

User

bei mir genauso

meine Wishlisten stehen aber auch in der Liste, ohne das Recngo da funktionieren würde.
    Ob da wohl dran gearbeitet wird?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte