Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geklickte Banner ignoriert? Fehlerhaftes Statusupdate

User

Standard Geklickte Banner ignoriert? Fehlerhaftes Statusupdate

Vor einigen Tagen sollte mein Premiumstatus automatisch verlängert werden, überraschenderweise bin ich nun Beginner. Ich hatte über 210 geklickte Banner. Meine ID: 956252
    Bitte um Klärung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    frosch2708

P.s. Bitte nicht die bereits erneut geklickten Banner löschen.

MCMUPPET: Account überprüft. Du hattest zum Zeitpunkt des Statuswechsel 10.6 GWP und 220 Bannerclicks. Leider reichten Deine GWP nicht aus. Siehe bitte diese Bekanntmachung und diese PPC-Übersicht. Du benötigst also >200 Bannerclicks und mind. 20 GWP für den PPC. Das ist kein Bug - keine Korrektur vorgenommen.
    Geändert von MCMUPPET (17.02.10 um 09:17 Uhr)

User

Standard AW: Geklickte Banner ignoriert? Fehlerhaftes Statusupdate

Demnach sollte ich Premiumstatus haben, wenn auch mit negativem GWP-Konto!
    Das ich dadurch erstmal nicht mehr dekodieren kann, ist mein Problem.

Daher ist es nun ratsam die erklickten Punkte NICHT vorher gänzlich auszugeben, damit man nicht ins Minus rutscht...
    ...User das Klickziel erreicht hat. Wenn ja, kriegt er Premium für 30 Tage auch wenn durch das Abbuchen negativer Kontostand erreicht wird.

MCMUPPET: Leider hast Du die Verlinkung in der Bekanntmachung nicht beachtet: Direktlink. Es wird beim PPC nicht mehr ins Negative gebucht.
    Geändert von MCMUPPET (17.02.10 um 09:22 Uhr)

User

Standard

Wäret ihr vielleicht ausnahmsweise so kulant und wendet bei mir noch einmal das alte system an?
    Wäre jetzt noch das alte Prinzip gültig hätte ich Premium und könnte diesen bis zur erneuten Umstellung auch wieder nutzen während ich GWPs sammle und meine 200 Banner zusammenklicke.
    Nach neuem System bin ich nun Beginner, habe letzten Monat fast umsonst 220 Banner geklickt und kann mit meinen mitlerweile 23 GWPs bei 60 geklickten Bannern nichts anfangen bzw. muß nun wieder ohne Ende Banner klicken und meine GWPs verliere ich sowieso.
    Für mich ist die GIA das wichtigste Instrument bei OTR: Ich lade im Nachhinein fast immer die Dateien von einem Mirror und aufgrund der GIA kann ich sie dann auch dekodieren.
    Daß ich zuletzt mit den GWPs "unter 20" gekommen bin, lag daran, daß ich mit den MKVs herumexperimentiert habe und diese selten auf Mirrors geladen werden können.
    Bitte seid so nett und rechnet jetzt die 20 GWPs bei mir weg und stellt mich wieder auf Premium! Danke frosch2708

Könntet ihr bei mir bitte die automatische Verlängerung deaktivieren?
    Ich möchte nicht nur durch das Abschalten der automatischen Verlängerung meine Klicks und GWPs verlieren. -> Oder verliere ich die dann sowieso?
    So hab ich dann wenigstens daraus gelernt und mach mir nicht mehr den Stress pro Monat 200 Banner zu klicken.
    Eigentlich kann das doch nicht in eurem Interesse sein, oder?
    Mir freundlichen Grüßen, frosch2708

Bitte die automatische Statusverlängerung NICHT umstellen.
    Habe ich das richtig verstanden und es zählen bei der manuellen Umstellung von Beginner auf Premium nur die GWPs?

MCMUPPET: Leider können wir keine Ausnahme machen. Die Änderung beim PPC wurde frühzeitig als Bekanntmachung im Forum und als News + Sticky bei OTR veröffentlicht. Die "Automatische Verlängerung" kannst Du in Deiner GWP-Übersicht (Folgestatus) selber ändern. Allerdings werden die Bannerclicks bei jeder Statusverlängerung/ -buchung genullt. Eine Statusbuchung Beginner - Premium ist nur mit ausreichend GWP durchführbar. Wenn Du den PPC haben möchtest, dann muss die Zuweisung auf "automatisch" sprich "Premium" stehen. Eine frühzeitige Buchung des PPC ist nicht möglich; diese geschieht bei der normalen Statusbuchung (30 Tage).
    Geändert von MCMUPPET (21.02.10 um 09:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt