Ich lese ja jede Begründung für Kündigungen. Daher hier die wichtigsten Irrtümer:
Problem Nummer 1) Der ganze Quatsch mit GWP, keine Lust zu......
A) Sie brauchen keine GWP, niemals nichts, Nada! OTR ist kostenlos. Vorausgesetzt Sie begnügen sich mit 15 Aufnahmen pro Monat und dem Download zwischen 0 und 8 oder via Mirror. Und selbst wenn Sie 50 Aufnahmen pro Monat möchten, geht das ohne Bargeld. SIe müssen dann jedoch Banner klicken.
Zudem sind OMR (OnlineMusicRecorder) und OSR-Downloads (OnlineStreamRecorder, also Musik und TV) kostenlos.
Problem Nummer 2) Ich sehe überall Warteschlangen, man kann ja nix downloaden
A) Es gibt evtl. Spitzenzeiten, besonders wenn gerade mal wieder OTR lobend in einer Zeitschrift erwähnt wurde. Tip: nicht gerade Samstag abend laden und je nach Datei gibt es ein anderes Angebot von Mirror-Servern. Manchmal gibt es zum Film X nur 5 Mirror, die alle überlastet sind. Für Film Y aber 10 Mirror, die alle frei sind. Ausprobieren. Bitte auch mal die vielfältigen Automatisierungstools wie Homeloadtv.com probieren. Wenn man 50 Filme zum Download startet, irgendeiner kommt sicher an ;-).
Last but not least, tragen Sie sich zum FTP-Push ein oder benutzen Sie Torrents, die sind niemals überlastet.
Problem Nummer 3) Ohne Premium-Status ist OTR unbenutzbar
Mal abgesehen davon, daß 50cent/Monat extrem wenig ist, wenn das so wäre, warum sind dann nichtmal 10% der User im Premium-Status? Und zudem können Sie den Premium Status monatlich abstellen.
Problem Nummer 4) Ich weiß nicht, nachher muß ich was zahlen...
Selbst wenn Ihr GWP Konto ins Negative rutschen sollte, das ist dann unser Pech. OTR versendet keine Rechnungen. Und wohin auch? Wir fragen Sie nur nach Ihrer Emailadresse, das kann eine anonyme Adresse sein. Also keine Sorge. Sie zahlen maximal nur das, was Sie selbst auf Ihr GWP-Konto draufgebucht haben.
Problem Nummer 5) zuviele Mails, ihr spammt mich zu..
Dazu gibt es im Hauptmenü einen Link, um Mails abzuschalten. Unsere Email-Server sind ohnehin überlastet, wir freuen uns also über jede Abbestellung. Auch unseren Werbepartnern ist die Menge der versendeten Emails ziemlich gleichgültig. Wichtig ist, was gelesen wird und wenn User die Mails in ihren Spamordner umleiten, merken die Werber dies ohnehin.
P.S. wer irrtümlich gekündigt hat und sein Guthaben weiternutzen will. Einfach wieder einloggen, der Account wird automatisch reaktiviert. Guthaben ist auch wieder da. ;-)
Geändert von OTR.DG (16.07.10 um 15:16 Uhr)
Bitte zuerst in Forum oder Shoutbox fragen, bei individuellen Problemen Support Center und wenn nichts hilft oder sehr eilig: webmaster/ät/onlinetvrecorder.com , Danke !! (falls keine Antwort binnen 5 Tagen, bitte nochmal senden mit RESEND im Betreff)
Lesezeichen