hi mkay,
hab's gerade getestet, funktioniert prima! das ist mal ein gan ein super tool, vielen dank! vielleicht kann man ja in späteren versionen neue sendungen dann über das gui hinzufüge, das wär super... wär a weng einfacher...
cp;
edit: neuer beitrag:
hallo mkay,
meine begeisterung für das programm hier wird immer größer. es vereinfacht den umgang mit den torrents (für serien) auf nahezu geniale art und weise.
finde es demnach wirklich schade, dass es hier keine resonanz dazu gibt und auch erst acht mal heruntergeladen wurde. LEUTE, PROBIERT ES MAL AUS!!
ich hab auch noch ein paar weitere vorschläge, wenn die überhaupt erwünscht sind...
- wäre es möglich eine automatische löschfunktion zu integrieren, für torrent-dateien, die älter als zwei, drei, freiwählbar monate sind. der torrent ordner wird wohl mit der zeit sehr voll und unübersichtlich werden werden.
- eine gut ergänzung wär, meiner meinung nach, ein 'nicht-suchkriterium' á la 'simpsons%-(nicht)HQ'
- die ultimative ergänzung für dein tool wäre eine integration des H2T-tools von DiViP. dazu bräute man halt eine abfrage in deinem programm selbst, ob der link an das torrent programm überwiesen werden soll, in der ggf. man die webseeds hinzufügen kann.
ich weiß nicht, in wie weit das alles möglich ist und/oder da kooperationen zustande kommen können...
freu mich auf antwort (und eien erweiterte version=D),
cp;

Lesezeichen