Mein Foren-Name ist meine E-Mail addy und hat somit keine Bedeutung :P
naja, ich hab den namen ja auch eigentlich von meiner freundin/frau, also brauch ich mich dafür ja nicht schämen!
Mein Foren-Name ist meine E-Mail addy und hat somit keine Bedeutung :P
jwf sind meine Initialen.
+
2010: Im Jahr 2010 wird etwas wunderbares passieren, sofern es nach Murphy's Law nicht schiefgehen wird. Fragt, bitte, nicht was. Ihr müßt da schon abwarten.
Adios.
P.S.: Nette Idee dieser Thread.
-- Bitte hilf mit das WIKI aktuell zu halten und auszubauen! --
-- Ich benutze LINUX aus Überzeugung --
MfG jwf2010
Ich habe mir 2010 im Kalender vorgemerkt.
Hoffentlich erlebe ich es noch!
Meisnt Du etwa, das dann in Deutschland auch Orangen blühen werden?![]()
hitmiccs kommt eigentlich von DJ Miccs, wobei das "ccs" das X ersetzen soll, mit es cooler aussieht![]()
hitmiccs ist draus geworden, weil ich bei ner LAN und UT2003 das Hitman-Model drauf hatte ... von da an war ich HitMiccs
An alle Murphy-Freunde, merkt euch den 25. Mai...![]()
Seit dem letzten Posting 2006 hat sich ja einiges getan und es gibt sehr viele Forenmitglieder mehr. Ich dachte, wir machen mal eine Neuauflage.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Geändert von Murphy43 (15.03.08 um 12:44 Uhr)
fabi(an) ist mein Name und jede 1111 steht für meine Einmaligkeit.![]()
Ich trinke gerne Schottischen Single Malt.
Insbesondere die von der wunderschöen Insel Islay.
Als ich mich hier im Forum anmeldete stand eine Flasche vom zwölfjähringen auf meinem Schreibtisch.
cutlist.at - Alles andere ist Doof!!!
In LotR und v.a. in The Book Of Lost Tales gibt es jeweils einen Charakter mit Namen Rúmil ... zwar ein dummer Baumkuschlername, aber er passt auch zu einem Zwergencharakter in Pen-and-Paper-Rollenspielen.
Leider verhunzen einige Leute den Dehnungsapostroph zu ü, also Rümil (oder in einigen Fällen sogar Rümli). Folglich, weg mit dem Ding (macht es auch viel leichter sich über nicht-deutsche Tastaturen einzuloggen :rolleyes
.
Man muss Gott für alles danken, besonders für die Unterfranken.
DiViP setzt sich jeweils aus den beiden Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner beiden Söhne zusammen und das P steht für Papa.![]()
Geändert von DiViP (15.03.08 um 14:23 Uhr)
Mit freundlichen Grüßen DiViP
Foren-Regeln | Vor dem Posten lesen | OTR-Handbuch | H2T - Schnellere OTR-Torrents | TVM2OTR - EPG Plugin | Drop EPG
Lesezeichen