Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wilsberg, 17.02.07 [gelöst]

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    6

    Wilsberg, 17.02.07 [gelöst]

    Habt ihr da auch Probleme beim Laden?
    Das stand falsch im 'Programm' (nennt sich da 'Kraftfelder', das lief aber gar nicht), deshalb habe ich den Job selbst kreiert und einfach angegeben 'ZDF, 20:15-21:45'.

    So jetzt steht die Datei fertig zum Download, wenn ichs runterladen will, kommt aber immer folgende Meldung: 'You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!' [Kommt bei allen Downloadservern, egal, welchen ich auswähle. Das steht dann immer in dem neuen PopUp-Fenster und mehr nicht.]

    Und jetzt?!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von lila Beitrag anzeigen
    Meldung: 'You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!'
    Das bedeutet, daß Du in deinem Browser Cookies, insbesondere für Drittanbieter, zulassen mußt. Wenn Du die entsprechende Einstellung selbst nicht finden solltest: Welchen Browser benutzt Du?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    6
    Ich benutze den IE.
    Und da finde ichs gerade nicht
    Bei der Firewall sind sie auf jeden Fall freigegeben, daran kanns nicht liegen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Die Firewall hat mit den Cookies nicht zu tun! Beim IE7 findest Du die Einstellung so: Extras / Internetoptionen / Datenschutz. Dort den Schieberegler auf Niedrig oder Alle Cookies annehmen stellen. Andere Möglichkeit: In dem Datenschutz-Fenster auf Sites klicken und dort die entsprechenden Adressen eingeben. Das muß dann aber für jeden einzelnen Mirror erfolgen!

    Beim IE6 ist's ähnlich, aber den habe ich hier nicht und kann's leider nicht heraussuchen... Alternative: Den Browser wechseln, z.B. Firefox, der macht weit weniger Zicken als das Produkt von Winzigweich...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    6
    Ach perfekt, jetzt gehts. Ich hatte die Sicherheitseinstellungen eine Stufe höher, daran hats wohl gelegen.
    Hoffentlich ist mit der Datei alles in Ordnung dann
    Dankesehr.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Freut mich, danke für die Rückmeldung. Dann mache ich hier mal dicht...

    * closed *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •