Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 495

Thema: High Quality-Encodings

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    vo Bild her sag ich nur GOIL
    gehen die aufm DVD player??

  2. #32
    Administrator
    Guest
    schwer zu sagen, ich würde notfalls den fourcc teil patchen und aus undf dann mp4a machen. Sollte ienfacher sein.
    Ab ebend wird dieser fourcc wert bei neuen Aufnahmen selbst eingetragen, war ein bug , sorry :-(

  3. #33
    Administrator
    Guest

    High Quality-Encodings abspielen

    Hallo,

    die neue HQ-Kodierung läuft prima in VLC, für den Windows Media Player werden noch einige Codecs etc. benötigt (falls jemand bessere Alternativen halt, immer her mit den Infos )

    Zuerst mal aac- und h264-Codecs, anstelle der ersten beiden Codecs kann man auch Ffdshow (http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow) nehmen...

    CoreAAC Decoder 1.0b9
    http://coreaac.corecodec.org/index-ger.html
    http://www.soft-ware.net/multimedia/...ecs/p04658.asp

    h264-Codec:
    z.B. CoreAVC, Nero Digital (kosten aber... also doch lieber ffdshow, falls man nicht einen davon sowieso schon hat...)

    Dann noch den Media Splitter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Haali_Media_Splitter
    http://haali.cs.msu.ru/mkv/

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3
    kann man dann auch die HQ-Aufnahmen mit einem normalen DivX Player anschauen???

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von the__offspring Beitrag anzeigen
    kann man dann auch die HQ-Aufnahmen mit einem normalen DivX Player anschauen???
    Nein, jedenfalls lange nicht mit allen playern. H.264 wird noch lange nicht von allen Playern unterstützt.

    Warum wird eigentlich Intel H.264 verwendet bzw. was spricht gegen den X264-Codec?

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    9
    Hi alle,
    also mit dem MPlayer läufts einwandfrei auch mit Ton!
    Erste Klasse die Bildquali, danke für den Aufwand.

    Grüße
    Simon

  7. #37
    HasuObs
    Guest
    kann man den nicht noch den freitag dazu nehmen zu den top 5 oder wieviele das waren
    is für mich auch schon we ^^ und da laufen ja auch die guten filme (manchmal ^^)

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von HasuObs Beitrag anzeigen
    kann man den nicht noch den freitag dazu nehmen zu den top 5 oder wieviele das waren
    is für mich auch schon we ^^ und da laufen ja auch die guten filme (manchmal ^^)
    freitag läuft doch nur wer wird millionär und die ganzen langweiligen comedy sendungen

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    ja da solls ne HQ aufnahme geben aber die wird wohl erst codiert wenn die server garde zeit haben also irgendwann im laufe des tages.

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697
    Das 5. Element ist seit ein paar Minuten fertig,kann aber noch auf keinem Mirror sein.
    Kommen die HQ-Files überhaupt auf einen Mirror?

Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARD/ZDF Picture Quality has changed
    Von German#1 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:41
  2. Blue water high defekte Tonspur
    Von AmCb im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •