Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

  1. #11
    Cybermichl
    Guest

    Post AW: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

    Zitat Zitat von SunnyTomcat Beitrag anzeigen
    Diese tiefe Menüverschachtelung ist sehr benutzerunfreundlich. Menüs sollten maximal 3 Ebenen haben, so wie bei Home > Neu hier > 'Auswahl xy'
    Das liegt daran, weil redundante Menüpunkte existieren. Man kann es sogar auf 2 Ebenen verflachen. Man muss nur richtig zusammenfassen, so etwa:

    Home
    - Selbstportrait
    - Presse
    - Kontakt
    - Hall of Frame
    - ...
    Neuanmeldung
    Aufnahmeauftrag neu
    - per EPG auswählen
    - freier Suchauftrag
    - neue Wishlist
    Auftragslisten
    - fertige Aufträge
    - offene Aufträge
    - Wishlist
    - Torrentbereich
    - Mirrorbereich
    Einstellungen
    - Registrierung
    - Profil
    - Kontostand
    - Status
    Support
    - Handbuch, Wiki o.ä.
    - Forum
    - FAQ
    - Webmaster
    Impressum
    Tools
    - Decoder
    - Downloadtools
    - Videobearbeitung
    - ...
    Links
    - OMR
    - Homeload
    - ---?
    sonstiges
    - für Entwickler
    -

    Das ist jetzt ne spontane Menükreation, die mir nach Sicht des Horizontalmenüs eingefallen ist. Viele doppelte, auch der Premiumpunkt entfällt, sind zusammengefasst, je nach Status werden halt Menüpunkte und -bereiche aus- oder eingeblendet.

    Impressum sollte allgegenwärtig sein, ebenfalls Login- und Logout/Registrierfelder.

    Hier sind auch Doppelfunktionen vorhanden: Neuanmeldung und Registrierung, auch zweimal Wishlist, eine fürs Anlegen, eine zum Abrufen - es ist auch ein Kompromiss zwischen Benutzerfreundlichkeit/-führung und System, auch als Blickfangmethode. Darüber kann man ja diskutieren. Auf jeden Fall werden Klick- und Aufklapporgien minimiert. Natürlich müssen entsprechende Bereiche ebenfalls entsprechend angepasst werden.

    LG Micha

  2. #12
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Einstellungen
    - Registrierung
    - Profil
    - Kontostand
    - Status
    Mir ist gerade nochwas eingefallen (bin jetzt aus bestimmten Gründen momentan voll drauf ) Kontostand und Status wird im Profil integriert, dafür Seiteneinstellung (Horizontal-, Vertikalmenü, Werbung u.ä. ), also:
    Einstellungen
    - Profil (Passwort, Status, Email, Konto usw.)
    - Seiteneinstellung
    - Registrierung

    Und wenn man es schafft, die Bereiche je nach Status (Premium, Beginner und Unangemeldeter(Gast)) ein- und auszublenden, ohne diese Kreuzklickinfos, wäre es fast perfekt.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

    @ralf_kaiser

    Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

    Als Premium-User wird einem das Wiesel schon seit längerem nicht mehr angezeigt. Beginner bekommen diese Frage nach wie vor angezeigt.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

    @Rheinfire

    Hast du noch einen zusätzlichen Werbeblocker, wie z.B. eine Intersecurity von Kaspersky, McAfee etc. installiert? Dort müsstest du die OTR-Seiten erst in die Whitelist eintragen.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    25

    AW: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

    Hallo,

    heute Morgen habe ich noch ohne Probleme 2 Banner klicken können. Als ich jetzt die restlichen Banner klicken wollte, habe ich festgestellt, dass mir keine Banner mehr angezeigt werden bzw. der komplette obere Balken fehlt. Ich habe zwischenzeitlich keine Einstellungen geändert!
    An was kann es liegen?

    Edit:
    War glücklicherweise nur ein vorrübergehendes Problem, jetzt läuft wieder alles einwandfrei. Danke!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    AW: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

    Hallo Erdnuss,

    ich hatte gerade eben genau das gleiche Phänomen.
    Ich habe dann erstmal gewartet, hier im Forum gesucht, und zwischendurch mal neu laden lassen.
    Plötzlich waren die Banner wieder da.
    Geändert habe ich nichts an meinen Einstellungen.

    Vielleicht / Hoffentlich ist es bei dir auch nur so eine temporäre Erscheinung.

    Viele Grüße
    ComputerFee

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5

    AW: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

    Das ist mir gerade auch aufgefallen. Ich habe allerdings schon alle Banner angeklickt und dachte mir, der obere Balken werde nun einfach nicht mehr angezeigt, wenn es nichts (mehr) zu Klicken gibt.

    Scheint aber eher ein kleines Problem zu sein.

    Edit:
    Ups ... ist wohl schon wieder gefixt.

    Bravo

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

    Welchen Browser verwendest du denn?

    Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet? Von Opera und Firefox gibt es auch USB-Versionen, die keine Installation benötigen. Vielleicht einmal damit testen.

    Mit Windows 7 kenne ich mich jetzt leider nicht weiter aus. Die Version habe ich zwar in meinem Regal stehen, aber noch nicht installiert.

  9. #19
    Rheinfire
    Guest

    AW: Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken

    @ Cineatic

    Hängt wohl doch irgendwie mit Kaspersky zusammen!
    Muß ich wohl noch ein bisschen rumprobieren.

    Trotzdem danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Keine Banner zum Klicken da!?!
    Von tschery1 im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 04:53
  2. Darf keine Banner mehr klicken
    Von Missie im Forum Outtakes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 04:39
  3. Keine Banner zum klicken
    Von halvar66 im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 20:06
  4. Seit Tagen keine Mirrors
    Von LittleGee im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •