Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: OTR Mobile

  1. #1
    PUPS
    Guest

    AW: OTR Mobile

    dafür braucht man nicht DIE API, da gibts in der hilfe eine beschreibung
    das geht einfach mit einem link (inkl. benutzerdaten), aber ohne epg

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Lampukistan
    Beiträge
    153

    AW: OTR Mobile

    Deine Links verweisen leider auch nur auf das PDA-Interface von OTR, mit nem Googlebalken drunter...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Lampukistan
    Beiträge
    153

    AW: OTR Mobile

    Als der Sponsorstatus noch keine Bedingung für die Nutzung des PDA-Interfaces war, kam bei Klicks auf deine 2 Links nur zweimal das PDA-Interface von OTR, ehrlich! (Naja, ist jetzt auch egal.)

    Auf jeden Fall plädiere ich hiermit nochmal für meinen Vorschlag einer Auswahlseite für oder gegen das DPA-Interface, wenn der Server merkt, dass ein Handy auf OTR zugreifen will.

  4. #4
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: OTR Mobile

    Wenn die Bildschirmbreite unter 500px ist, kommt du da immer schon hin

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Lampukistan
    Beiträge
    153

    AW: OTR Mobile

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Wenn die Bildschirmbreite unter 500px ist, kommt du da immer schon hin
    Und wenn ich das nicht möchte? Eine Auswahlseite wäre echt super...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    13

    AW: OTR Mobile

    Zitat Zitat von hfrmobile Beitrag anzeigen
    Bild1: Hey, jetzt funzt die PDA-Seite überhaupt nicht mehr ... Btw, bin Premium user, aber es gibt keine Möglichkeit sich einzuloggen ...
    Genau das Problem habe ich auch. OTR-PDA funktioniert seid geraumer Zeit nicht mehr. Damals, unter Leecher, ging er noch. Jetzt, mit Premium, funktioniert es nicht mehr. Dafür bezahl ich doch, grml...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    13

    AW: OTR Mobile

    Hat keiner eine Antwort? Wieso kann ich nicht alle Premium-Features nutzen? Schliesslich zahl ich dafür!!!!

  8. #8
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR Mobile

    Ich hab das jetzt mal mit meinem PDA getestet. Funktioniert einwandfrei. Eingeloggt und was programmiert. In die Einstellungen komme ich auch. Ich komme nur nicht an meine Aufnahmeliste und in die geplanten Aufnahmen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    13

    AW: OTR Mobile

    So, das Einlog-Problem scheint gefixt. Jetzt kann ich nur nicht die, wie über mir geschrieben, aufgenommen und geplanten Sendungen anschauen. Und ich kann, was ein geiles Feature ist, nach einer Aufnahme nicht auf eine empfohlene Sendung klicken!

    Kommt noch eine Änderung?

Ähnliche Themen

  1. Also, ich verabschiede mich bei otr
    Von Bernie64 im Forum GWP v3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 18:00
  2. unbegrenzt gwp pro Monat erklicken
    Von kuros im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •