PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtime Error beim decodieren



Grave37
09.04.2006, 14:42
Kann mir jemand verraten, was es mit dem Runtime Error auf sich hat ?
Ist jetzt der 4te Film hintereinander, welchen ich via Mirrors runtergeladen habe ( Dateigröße stimmt exakt ) aber wenn ich ihn decodieren will, kommt stehts die Fehlermeldung, die Ausgabedatei ist 1 kB groß und im onlinetvrecorder Aufnahmeverzeichnis steht >encodiert<
Einfach nur zum kotzen

Grave

Menno
09.04.2006, 14:54
Original von Grave37

Kann mir jemand verraten, was es mit dem Runtime Error auf sich hat ?
In 99% der Fälle ist nicht mehr genug Speicherplatz auf der Festplatte frei. :roll:

Zu 0,9% könnten veraltete Runtimes auf deinem Rechner die Ursache sein.
-> Visual C++ Runtimes (http://faux.warwickcompsoc.co.uk/vcredist/vcredist_x86.exe)

Die restlichen 0,1% sind irgendwelche unerklärlichen Dinge, die zum Runtime Error führen. ^^



Ist jetzt der 4te Film hintereinander, welchen ich via Mirrors runtergeladen habe ( Dateigröße stimmt exakt ) aber wenn ich ihn decodieren will, kommt stehts die Fehlermeldung
Vermutlich mehr ein Zufall. Hast die Dateien vom selben Mirror oder von unterschiedlichen?

avaurus
18.04.2006, 05:03
jo, Platte voll :)...hat mich heute auch ereilt...dieses Wochenende war einfach voller guter Filme und die Festplatte und der Server glüht :).

Happy watching!! :)

gulliver
19.04.2006, 17:22
falsches forum. mirrors bieten grundsätzlich identische files zum dl an!