PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei nach dekodieren nicht komplett?!



Gonzo31
28.03.2006, 19:31
Hallo!

Ich bin neu hier und habe mir drei Folgen von RTL Punkt 12 aufnehmen lassen, sie runtergeladen und wollte sie daraufhin auch dekodieren!

Jedoch wenn ich die erste und zweite Folge dekodiere geht das zwar im Ggs. zu Folge drei sehr schnell aber ich habe dann auch nur ca. 2 min der iegentlich 60 minütigen Sendung zur Verfügung. Angezeigt im MediaPlayer wird mir auch die volle Länge der Sendung. Die umgewandelten Dateien sind auch nur dementsprechend klein. Versteht ihr mein Problem? Kann mir jemand helfen?

Mfg
Gonzo

Menno
28.03.2006, 21:14
Hast du die Dateigröße vor dem decoden übeprüft?
Der Dateiheader am Anfang der Datei enthält unter anderem die Angabe der Laufzeit, deswegen zeigt dein Player auch die komplette Laufzeit an, selbst wenn die runtergeladene Datei viel zu klein ist. ;)

Leider kommt es recht häufig zu Download-Abbrüchen und die Browser zeigen leider meist an, daß die Datei komplett übertragen worden wäre. Deshlab muß man da ganz genau hinschauen.

Gonzo31
29.03.2006, 00:16
Ja stimmt, du hast recht, die Datei ist gar nicht komplett heruntergeladen gwesen. D.h. jetzt das ich die Datei quasi knicken kann? Denn ich kann sie ja nicht nocheinmal herunterladen, das sie auf der HP hier ja bereits als heruntergeladen und decodiert steht.
Mhh, ... wenn dies der Fall ist muss ich ja sagen, das meine ersten Versuche hier bei OnlineTVReccorder schon mega schlecht sind :cry: !!!

In diesem Sinne...

Menno
29.03.2006, 00:40
Kannst ne Mail an den webmaster absetzen und ihn darum bitten, den Status zurückzusetzen. Dann kannst du nochmal runterladen und anschließend decodieren. webmaster@onlinetvrecorder.com

Kannst jetzt schonma gucken, obs die Aufnahme auch auf nem Mirror gibt. ;)