PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Download?



halbmond
17.03.2006, 03:53
Ich habe 2x unterladen und finde sie nicht auf meinem Computer. Eine Suche ergibt nichts. Früher war das kein Problem: kann ich irgendwo bestimmen wohin ein Download unterladen wird? Hat jemand dasselbe Problem?

IXXI
17.03.2006, 08:25
Hallo

einfach globale Suche über alle Laufwerke,
musst *tvoon* oder *wmv.otrkey suchen.

Wenn gefunden dann weisst du welches Verzeichniss.

Ist oft tief verschachtelt in useraccounts ...

Falls nichts auftaucht ist der Download nicht fertig und du musst nach dem Downloadmanagerkürzel suchen.
Übrigens bei den meisten DLM reicht ein Rechtsklick/Submenue auf die Datei um dessen Verzeichniss zu öffnen oder man sicht unter Optionen nache wo das default Verzeichniss ist ...

Grüsse

kid
20.05.2006, 21:36
du bist nicht der einzige mit diesem problem.
das symbol in meinem Aufnahmen menu sagt: runtergeladen ... aber ich kann auf meinem ganzen rechner keine datei *.otrkey datei finden.

die suche liefert funde die in keinem verzeichnis sondern unter einer IP adresse liegen (ich nehme an, dass das history eintraege sind)

ziemlich frustrierend das ganze.
sich einfach ne DVD zu leihen ist einfacher :)

peterdings
24.05.2006, 09:50
gelegentlich sind manche mirrors so nett, und beim runterladen wird automatisch als wmv.wmv gespeichert...statt ortkey..kann auch browserabhängig sein, denke aber das da das zusammenspiel von browser und server nich ganz klappt

versuchs mal damit!

desperate-dj
23.06.2006, 17:17
hallo zusammen,
ich habe auch so ein problem. ich kann meine hergeladene datei nicht auf meiner festplatte finden. ich habe auch schon danach gesucht, aber trotzdem nichts gefunden.
ich benutze Download Accelerator Plus, hat das vielleicht damit zu tun???
eignetlich bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob ich die aufgenommene sendung heruntergeladen habe oder nicht, denn der status zeigt auf runtergeladen. das war nämlich kein üblicher download wie ich ich das immer mache. kann mir da jemand weiterhelfen, oder tipps geben???

danke im vorraus

mfg

muffysmom
23.06.2006, 18:20
Internet Explorer blockt oft downloads. Um das zu beheben kannst du entweder
[list=1]
IE anpasses: ueber Systemsteuerung - Internetoptionen - Eigenschaften - Sicherheit - Stufe anpassen (links unten) - gehe bis Download - Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads - Aktivieren -Ok
oder gleich einen anderen browser wie zb Firefox benutzen.
[/list=1]