PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Login oder Passwort falsch! Oder die Datei...



ZeroxXx
25.02.2006, 16:00
Hallo,

Ich habe ein prob...also ich habe schon 2 Datei auf genommen und auch die runtergelanden aber beide Datei kann ich nicht decodieren....also da kommt immer dieses Fehler das mein Login oder passwort falsch ist obwohl alles richtig ist! Und die Datei hab ich schon nicht einmal decodiert!
Ich habe schon versucht passwort zu ändern geht aber trotzdem nicht...
Kann mir einer Helfen?

Liegt es vllt. an Router???

MfG ZeroxXx!

schrotti
25.02.2006, 16:07
Überprüfe den dateinamen er musst exakt mit dem vom server übereinstimmen.
viele downlaodmanager und so hängen z.b. ein (1) ran das reicht schon aus um das dekodieren zu verhindern.
aber du könntest auch mal die suche benutzen gab es schon X themen zu

ZeroxXx
25.02.2006, 16:32
jo sry hab vergessen zu sagen
ich habe mich hier im Forum schon umgeschaut und habe das schon wegen dem Name gesehn...also ich benutze keine Download Manager und die Datei heisst genau so wie auf dem Server
aber funtzt trotzdem nicht :(((
aber trotzdem Danke! :D


MfG ZeroxXx!

Menno
25.02.2006, 16:37
Gibts den Eintrag für die Aufnahme unter Recordings noch? Den darfst du frühestens löschen, wenn du decodiert hast. ;)

ZeroxXx
25.02.2006, 18:16
jo also das ist noch drin aber irgendiwe steht da gesperrt ??? :/

MfG ZeroxXx!

majestixx
26.02.2006, 00:01
dann hast du die datei schonmal decodiert.
dies geht immer nur einmal

ZeroxXx
26.02.2006, 06:17
ja hab ich aber nicht :roll:
kann es vllt. daran liegen das wo ich es das erste mal decoden wollte ein run time error kam und so sich der decoder absturtzte?

Eos
26.02.2006, 23:13
Hi!


Original von ZeroxXx

ja hab ich aber nicht :roll:
kann es vllt. daran liegen das wo ich es das erste mal decoden wollte ein run time error kam und so sich der decoder absturtzte?
Also hast Du die Datei doch schon mal decodiert - es zählt auch der Versuch!

Vermutlich ist der Decoder abgestürzt, weil Deine Platte voll war - das ist selber verschuldet.

Bei anderen Ursachen kannst Du ja in der Shoutbox mal nachsehen, ob Dir das jemand zurücksetzen kann. Wende Dich an die OTRler (mit blauem Nick) oder Modulator.

Eos

ZeroxXx
28.02.2006, 02:54
jo Danke werd ich mal machen :)


MfG ZeroxXx!